kirin! (MH Freedom 2)

was würdet ihr für waffen, rüstungen, materialien, taktiken usw. empfehlen um den kirin zu töten? die materialien (von den oma-quest) stehen mir noch nicht zur verfügung:kuhsala dora/ diabloss/ gravios/ lunastra/ chameleos.

danke fürs helfen.

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 16:53 von lukas1henseler

4 Antworten

nimm einen hammer, damit kann man ihn eigentlich ziemlich gut killn. ich hab den ambosshammer und die ceanataur-rüstung verwendet. pass auf seine blitze auf und lass dich nich von ihm über den haufen rennen.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 19:33 von HoneySun

nimm noch fassbomben mit, die zündet der von selbst

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 16:44 von pisces

ich hatte die teufelsklionge und die komplette rathalos bezw. tigrex rüssi. war sonst ganz leicht nehm bomben und kraftsammen mit und schlag nur dann zu wenn er diese blitze ganz weit weg schiest. der kann nichts anderes als blitze ...
wennn du das dann machsst dann klappt das dann auch.. ich empfehle das:
10 trank
10 megatrank
10 kräuter
10 honig(honig und trank=megat.)
10 blaupilz( blaupilz und kraut =trank)
2 gebratenesteaks
2 wetzsteine
8 kraftsamen
schockfalle
2 fallengerät
2 genpreyreißzähne
paar gr. fassbomben+ und auch die teile zum kombinieren von fassbomben und fassbomben+
kl. fassbomben

glaube, das wars dann
VIEL GLÜCK!

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 17:32 von Hunter1112

danke für die mühe

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 18:05 von lukas1henseler

84