moblock (Metin 2)

Hey leute!
kann mir jemand sagen was ein moblock ist und wo man das herbekommt?!
und wenn das zum installieren ist...wie geht das?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 17:09 von popel909

3 Antworten

moblock zieht mob´s automatisch sn (die gegner gruppen)
solche funktionen mit thread findest du auf www.m2-tools.de/
aber das benutzen dieser programme ist nicht erlaubt (nicht rechtlich gesehen mit strafe usw.)
also wenn dus benutzt, tust dus auf eigene gefahr. ich hafte nicht für einen gebannten account.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 18:14 von gelöschter User

kann mir auch wer eine ganz genaue angabe dazu machen wie ich da vorgehen soll?
und ich hab mir 4.0 moblockhelper runtergeladen und hab alles genau so gemacht wie es in der beschreinung stand, aber immer wenn ich mit dem server verbunden wurde kam ein meldung das ein fehler aufgetreten ist!
und angenommen ich würde mit dem server verbunden was muss ich dann machen...?brnötige ich ein weiteres programm oder kann man den rest vom spiel aus erledigen?

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 19:10 von popel909

ein moblock ist eine spezielle levelbot"art" wenn man ihn benutzt sind alle mobs in einem drin und man kann sie killn
wenn man ihn nicht benutzt also jemanden sieht der ihn benutzt:sieht man nur dass alle mobs zu ihm rennen und gleichzeitig leben verlieren

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 19:54 von Strongholdfan969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)