Hat jemand einschlägige ToolSet-Erfahrungen? (NWN 2)

Wie kann man vermurkste Fenstereinstellungen in den Originalzustand versetzen? Gibt's eine Art Reset?

Las bereits eine analogen Frage (glaube bei [RPG]Board); mag nicht (wie dort geschehen), daß irgendwann alle Fenster weiß sind & nix mehr anwählbar ist.

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 17:32 von Fragender

5 Antworten

PS: Abermals sorry für Tippfehler! Bekomme es nicht in die Reihe, gelegentlich auch mal nachzusehen, was ich verzapfe.

Soll nat. "eine analoge Frage" heißen, mehr fand ich nicht.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 17:41 von Fragender

Vor drei Tagen hab ich die gleiche Frage schon mal gestellt! Also ehrlich: Auch mal lesen welche Fragen bereits gestellt wurden! :P

freundliche Grüße

DVJunior

PS: Die Antwort weiß ich nicht.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 11:56 von DarthVaderJunior

Mist! Dann war das mit der "analogen Frage" offensichtlich hier. Lapsus meinerseits, sorry!

Werde mal nachlesen ...

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 14:51 von Fragender

PS: Also schlag' mich tot! Ich finde Deine Frage nicht (... mehr?)

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 15:03 von Fragender

PPS: Hab' sie doch wiedergefunden, war ja sozusagen versteckt.

Bringt uns aber auch nicht weiter. Die nicht schöne, aber mMn einzige Möglichkeit heißt Neuinstallation. Hierbei könnte allerdings nun das Problem auftreten, daß das Set nicht bei jeder Installation läuft (bei mir zuletzt erst im 3.Anlauf). Dieses ist übrigens auf dem [RPG]Board bekannt.

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 11:59 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)