Mass Effect startet immer noch nicht... (Mass Effect)

Ich habe das patch 1.02 istalirt aber es laüft immer noch nicht,ich starte das spiel über steam es läd kurz und dann passiert nichts.Mein Pc läuft auf Windows 7 (64-Bit) und hat 2GB Ram,2x 1.86Ghz,NVIDIA GeForce GTS 250 (1,2GB)

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 17:44 von DevilmyCry

3 Antworten

das problem hatbe ich auch gerade (aber nicht über steam)

aber 2Gb ram(mindest anforderung) und 1.86Ghz(2x) ist zu wenig für ME *braucht mind 2Ghz (x2)

(mein 2.4ghz hat schon problemme)

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 22:43 von Jen0va

Das sind die Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Microsoft Windows® XP mit SP2 oder Windows Vista*
Prozessor: Intel P4 2.4 Ghz oder schneller / AMD 2.0 Ghz
Speicher: 1.0 GB RAM oder mehr (2.0 GB für Vista)
Grafik: DirectX 9.0c kompatibel, ATI X1300 XT oder besser (ATI X1300, X1300 Pro, X1600 Pro, Radeon 2600HD, und HD 2400 erfüllen nicht die Mindestvorraussetzungen); NVidia GeForce 6800 oder besser (7300, 7600 GS, 8500 erfüllen nicht die Mindestvorraussetzungen)
Festplatte: 12.0 GB oder mehr freier Festplattenspeicher
Sound: DirectX 9.0c kompatibel
DirectX®: 9.0c

aber bei mir war das auch schon am laufen als ich noch vista drauf hatte warum dann jetzt nicht?

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 10:21 von DevilmyCry

also anhc einer neu instalation klappte es bei mir,

wieso es nicht klappt bei dir keine ahnung,

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 20:52 von Jen0va

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)