Noch ne Frage! ^^ (AC Wild World)

Also, bei meiner vorherigen Frage wegen der Bäume hat sich geklärt und jetzt hab ich aber ein anderes Problem.
Seit mehreren Tagen sagt mir Pelly schon: Laytown (das ist meine Stadt) ist ein wunderbarer Ort! Hat sich wirklich stark verbessert! Und dann noch: Wäre es nicht schön wenn Laytown immer so prächtig bleiben würde?!?
So...Und ich habe schon über 100 Blumen und die richtige anzahl Bäume, sammle jeden Tag alle Muscheln auf und grabe alle Fosilien aus. Bei mkir wächst sogar die Himmelsleiter (die Blume die kommt wenn man eine wunderschöne Stadt hat, ich find die voll schön ^^) AUF JEDEN FALL: Kann mir jemand helfen und mir nen Tipp oder so geben?
Freue mich auf JEDE antwort! ;)
DANKE im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 17:50 von Faprizia

5 Antworten

wieso? ist doch alles bestens! du musst nur noch 16 tage aushalten (jeden tag blumen gießen, aber nur die verdorrten und unkraut zupfen) und du hast die GG in der tasche.
übrigens musst du die fossilien nicht ausgraben und auch die muscheln am strand stören nicht.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 17:54 von _Toadette_

Aber bei einer meiner Freundinnen die das Spiel auch besitzt,
hiess es bei ihr, in einer alten Stadt Mal, anstatt das was bei mir steht: Wir haben die schönste Stadt weit und breit!
Geht es also wirklich nicht besser?
Na ja trotzdem schon Mal Danke! ;)

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 18:08 von Faprizia

Nu warte doch mal ab, du bist erst mal auf dem Weg, sobald die Himmelsleiter wächst, ist deine Stadt doch perfekt, was willst du mehr.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 18:13 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das gibt es nicht...ich habe schon lange die perfekte umwelt (seid c.a. 1 jahr) und bei mir steht das auch nicht...da hat deine freundin gelogen...glaub das nicht...es stimmt nicht!

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 19:33 von Sternisrocken

Sie hat nicht gelogen! ^^
Ich war nämlich dabei!
Und achso: Ich hab jetzt
3x Die Goldkanne! :D
YEAH! xDDDDDD
Danke für eure Hilfe! ^^

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 22:00 von Faprizia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)