dead eye im multiplayer (RDR)

Also Ich weiß das im hauptspiel mit dead eye die zeit langsamer wird und man die gegener markieren kann um sie dann mit automatischen schüssen zu töten,so jetzt aber meine frage;was macht die dead eye funktion denn im multplayer?Ich weiß das die zeit nicht angehalten wird aber was passiert denn?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 18:00 von the_legend09

5 Antworten

Man kann dead eye im MP(Multyplayer) benutzen doch auf real gegner habs ich noch nicht versucht

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 19:41 von feindlicheroffizier

Also,im MP wird die zeit nich angehalten wie ihr ja wisst.es ist Wie Das dead eye auf lvl 2.
Du gehst auf den gegner,und ganz viele kreuzchen gehen auf den gegner.(automatisch) nur halt nich in Slow Mo.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 20:51 von The_IcEman94

warte,dead eye läst sich hoch leveln?

Ok ich bin verwird,will das spiel nun noch mehr haben und bin wieder verwierd...

Ok,ähm...wenn ich das spiel habe werde ich es jaa sehen^^
(und the iceman adden^^)

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 23:00 von the_legend09

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Jaa,Im Online Modus kannstes Nich Hoch leveln.
Nur Im singleplayer.gibt 3 level.
und,mach das ;)

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 12:50 von The_IcEman94

im multiplayer kann man damit auch echte gegner schnell kalt machen. Einfach wenn du einen siehst der dich nervt oderso, zielen R3 von unten nach oben während du R1 drückst für markierungen dann schiessen mit R2. Manche meine das das noobig is aber mir scheissegal wenn mir einer aufen piss geht knall ich den solange weg bis er sich verpisst.

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 01:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)