Lohnt es sich? (BF Bad Company 2)

HI leute
loht es sich das game zu holen oder gibt es ein anderes game das euch mehr beeindruckt als bc2?
Möchte eure meinung dazu wissen
Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 18:10 von LOL2I5

6 Antworten

das spiel lohnt sich auf jeden fall. genauso wie mw2, wenn du auf shooter stehst musst die die 2 games haben. aber im oktober kommt das neue medal of honor, das wird mindestens genau so gut.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 20:40 von KAI-mp3-JTG

Ich könnte auch noch diese Spiele vorschlagen:

Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 5: World at War
Clive Barker´s: Jericho

Wobei man Jericho nicht online zocken kann, dafür aber die beste Kampagne bissheriger Shooter auf der Xbox 360 besitzt.

Spielst du auch Pc-Games?

Dann kauf dir Crysis.
Am besten die Maximum Edition. (Crysis, Crysis Wars und Crysis Warhead).
Bisslang das beste Spiel überhaupt!
Von Multiplayer, Grafik und Story noch nicht übertroffen, man kann sogar genauso - wenn nicht sogar mehr Zerstören als in BC2.
Ich glaube nur Crysis 2 wird besser. ;)

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 10:24 von xCoD-SnIpEzZ

Empfehlenswert in Punkto Shooter und Multiplayer:

1. BC2 :D
2. CoD: Black Ops (erscheint zwar erst, werd ich mir aber auf jeden Fall für die PS3 holen, die ich mir bald kaufen werd :D )
3. Borderlands (sogar mit Rollenspielelementen; besten und außergewöhnlichsten Grafik-Stil von allen; Story fesselt sehr lange; extrem viele Waffen ... :D )
4. Metro 2033 (viele finden das Spiel richtig schlecht, aber mir hats jedenfalls Spaß gemacht)
5. Halo 3 ODST

PS: Bei Borderlands gibts online nur einen Koop-Modus, das heißt du zockst mit bis zu 3 anderen die Story durch :D

Und zu MoH: Es bietet nicht wirklich was neues, aber MoH ist wenigstens ihrer bisherigen Spielart gleich geblieben :D Anschauen werd ichs mir, aber ich denke es wird nicht so gut wie BC2 oder sogar MW2!

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 11:47 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also battelfield bad company 2 mach sau spasss in multyplayer modus weil die maps sind einfach vll grssser und es koennen mehr player zocken aber mw2 ist auch net schlecht aber da musste nur schiessen und in dekn gehen weiseee tysch calll off duety neee!

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 14:48 von spanishboy96

ich empfehle red dead redemption das spiel ist in allen sache fast perfekt den jeder weiß das es keine perfekte spiele gibt aber ich mein eben das rdr einfach geil ist wen du nicht online zocks das game dan kanns du in die peri reiten und jagen gehen.^^

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 21:51 von micky95

Doch

Crysis ist perfekt. :)

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 09:14 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)