Ich habe 2 Fragen ? (Sims Inselgeschichten)

1.Frage Wie macht man Hyänen als Haustier?

2.Frage Ich muss im Storymodus ein Date mit einer machen aber immer wenn ich welche anrufe geht der anrufbeantworter ran wieso ?

danke im vorraus
mfg

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 18:09 von KingCem

4 Antworten

Also ich hab nur zu Frage 2 ne Antwort:
Du musst dann zu den heißen Quellen und sie oder ihn anrufen ;D

Lg

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 17:32 von Chiara-Angelina

aso ok dankeschön ich habe noch eine Frage leztens habe ich ein eigene familie gegründet und dann gespielt dann ist plötlich ein PINGUIN auf mein Grundstück gekommen ich habe ihn gestreichelt dann ist er wieder weg gegangen wie kann das sein habt ihr schon mal ein pinguin auf euern grundstück gesehn ?

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 17:58 von KingCem

Ja ich habe letztens auch einen Pinguin gesehen. Aber der ist auch sofort weg. :) Springt hoch.

Ich habe doch zu deiner 1 . Frage ne Antwort.
Du musst wenn es abends ist zur Piratenbucht gehen. Aber die erscheinen nur im letzten Punkt in der Reihe! Dann wenn du dich mit denen angefreundet hast kannst du die Adoptieren! Ist bei mir noch nicht eingetroffen da ich zu viele Leute auf meinem Grundstück habe (Also zu viele Kinder)

Lg :)

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 17:57 von Chiara-Angelina

aso ok danke

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 19:47 von KingCem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)