Hallo Zockerkumpel , (GTA 4)

also ich hab jetzt ein riesen problem und zwar ich hab versucht den trainer v 6.0 zu installieren abe3r es hat nich geklappt.als ich dann wieder zocken wollte kam die meldung gta iv sart exe kann nich gefunden werden.als ich vor ner stunde das spiel deinstalliert hab und wieder installiert habe kam dann das die rockstar games social club exe nich gestartet und ausgeführt werden kann. der rockstar games social club anmeldebutton is auch weg.wo ist er?wie kann ich wieder zocken?

bitte eine schnelle antwort!

MfG Heinziboy

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 18:16 von Heinziboy

13 Antworten

als admin ausführen sollte helfen falls du vista oder 7 hast.
und rgsc ist seide dem vorletzten update komplett abgeschafft worden.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 19:09 von StalkerGER

und wie starte ich dann das spiel?es steht da die rgsc exe kann nicht gestartet werden das spiel kann dadurch nich gesartet werden.
p.s.danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 19:59 von Heinziboy

installier das spiel nochmal neu, und lösch alles von gta ausm eigene dokumente ortner, und da wo du gta hininstalliert hattest also bsp c: programme : rockstar games da drin auch alles von gta löschen dann neu installieren und guggn obs geht.

wenns nich geht dann installier alles ausser rgsc

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 20:08 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hab ich gemacht es liegt ja nur am rgsc exe weil die nicht gestartet werden kann startet das spiel nicht.sch***rockstar machen nur son mist.wenn gta 5 genauso scheiße von der instalation wird kauf ich es mir nicht!

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 12:36 von Heinziboy

schonma von der dvd die rgsc als admin ausgeführt? oder vorm starten von gta allgemein rgsc als admin gestartet

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 13:04 von StalkerGER

die rgsc exe is weg also kann ich es nich als admin ausführen oder?ich finde auch den button aufm desktop nich.und ach so wenn ich saten will kommt gleich ein schwarzes fenster ind da blinkt ne linie.dann nach 5 sek.kommt dann rgsc exe kann nich gestartet werden usw.

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 18:53 von Heinziboy

beim neuinstallieren von gta ging danach rgsc? wenn auch nich starte das dann ma nach der neuinstallation als erstes noch vor gtaiv, wenns dann imemr noch nich geht google mal, dann kann die dvd villeicht defekt sein.

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 19:11 von StalkerGER

nein nach der neuinstallation ging rgsc nicht und gta iv kann ich ja nich starten weil die rgsc exe nich da iss

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 09:38 von Heinziboy

dann bring die dvd ma zurück und hol dir ne neue dann is die dvd defekt

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 12:16 von StalkerGER

das spiel iss ja gelaufen...bis ich den simple native trainer installieren wollte...

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 16:39 von Heinziboy

ja dann lad dir nochmal:

1. RGSC runter >---ODER---< Mach patch 1.0.0.7 rein (alle in der reihenfolge rein sons bist du gef*ckt)
2. Ersetz den "Scripthook.dll"
3. Füg "Trainer.ini" und "Trainer.asi"
4. Mach den ASI loader rein (nicht xliveless sons sind deine speicherstände weg
5. Wenn das nicht klappt lies dir alles nochmal durch

Wenn es nich klappt DANN antworte nochmal

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 18:19 von Gamer_5000

wie soll ich den rgsc runter laden und is das kostenlos?

Antwort #12, 23. Juli 2010 um 11:19 von Heinziboy

biste bei gta iv online?wenn ja wie heißte da?

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 11:23 von Heinziboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)