Speicherstand ist fehlerhaft was nun? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich bin in der Miene zusammengebrochen, deshalb wollte ich meinen Speicherstand den ich vorher gemacht hatte laden. Aber ich bin versehentlich auf Speichern gekommen und habe deshalb das Spiel ausgemacht bevor es zuende speichern konnte.
Als ich den DS wieder angemacht habe war mein Speicherstand fehler haft und konnte nicht gelesen werden.

Weiß einer vieleicht was ich da machen könnte, da ich schon sehr weit war?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 18:21 von Momo27

3 Antworten

Ich fürchte du kannst nichts anderes machen als neu anzufangen
Ich glaube man kann keine kaputten Daten reparieren.
Sorry
lg

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 19:37 von Gatomi

Ist mir auch schon passiert,
mein Bruder wollte mich ärgern hat totaller Mist gemacht auf meinem Hof und dann wollte er speichern. Er war gerade an diesem Menü (Speichern, Laden usw.) ich wollte nicht dass er speichert und hab den DS ausgemacht, als ich ihn wieder anmachte, konnte als erstes mein Speicherstand nicht gelesen werden, dann machte ich ihn wieder aus und wieder an. Darauf war mein Speicherstand gar nicht mehr da: Ich war auch sehr weit...musste von neu anfangen :(

Ich glaube da kann man nichts machen, sry

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 19:39 von Doremie

thx T_T
das ist echt doof...
dann wohl von vorne anfagen *seufz*
was solls^^

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 10:46 von Momo27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)