Ruinen? (Rune Factory Frontier)

Wieviele Ruinen gibt es, und wie kann man sie alle finden? ^^'

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 18:25 von Nami285

9 Antworten

es gibt insg. 3 ruinen. grüne ruinen (befreie taus grundstück mit einer sichel von unkraut und du wirst den eingang finden), lavaruinen (in der bergstraße wird ein baum nach und nach wachsen, der später ein loch haben wird, in dem man eine baumrune einsetzen muss. die baumrune kannst du herstellen, indem du mit candys "ernter" eine bestimmte anzahl an runeys fängst und diese ihr bringst. wünsch dir dann von ihr einen "runenstein") und schneeruinen (befinden sich neben dem runen-archiv auf dem kleinen friedhof. in die große steintafel wird das artefakt des endgegners der lavaruinen eingesetzt). freischalten kann man sie immer nur, wenn man die jeweiligen endbosse besiegt hat^^

LG

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 19:20 von Hanabella

Also erstmal die Walinsel, die kannst du betreten, sobald du die kleine Pflanze neben dem Uhrenturm gegossen hast. Versuch dort immer Stück für Stück ein bissel weiter zu kommen...

die grünen Ruinen sind vor Taus Haus. irgendwann wird sie dich bitten das Gras vor ihrem Haus zu mähen, dabei entteckst du dann die grünen Ruinen.

die Lavaruinen kannst du erst besuchen, wenn du den Boss in der grünen Ruine besiegt hast wird auf dem Bergweg (Richtung Polisee) ein kleiner Baum wachsen. Versuch bis dahin die weiße Iris kennen zu lernen. Wenn der Baum größer geworden ist und du im Stamm ein Loch erkennen kannst musst du eine Baumrune (von Candy) einsetzen und nach ner Weile wird der Eingang zur Lavaruine geöffnet.

Die Schneeruine befindet sich neben der Bibliothek. Du kannst sie mit einem Artefakt öffnen das du vom Lavaruinenboss erhälst.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 19:22 von sammy_m

Na was?!?! Schon wieder zu spät? Ich werd alt...

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 19:23 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
*loool* du schon wieda! xD
du stalkst mir nach, gib's zu! xDDD

LG

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 19:29 von Hanabella

Ja, ich weiß wo dein Haus wohnt muhahahahahaaa!

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 19:42 von sammy_m

heiratet doch

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 20:21 von Terrik

@ Terrik: hmm...
Hanabella! *aufkniefall* willst du mich heiraten *diamantringauspack*

hach, ne du, lass mal. Hab zwar nix gegen Homoehen, aber ich persönlich bleib lieber auf meiner Uferseite...

@Hanabella: aber das Bild mit Raguna und Brodik will ich immer noch sehen, isses schon fertig?

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 21:06 von sammy_m

macht nix xD
ich nehme eh nur blaue federn an :b

öhm... den link dazu hatte ich dir eigentlich schon bei eine deiner fragen geschickt. aber ich kann's gerne nochmal machen, hier bitte^^:

http://hana19.deviantart.com/#/d2s3ht4

LG

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 21:29 von Hanabella

hm, hab ich net gesehn, aber supi, danke!

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 21:37 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)