MP Update 2 (BF Bad Company 2)

Ist euch auch aufgefallen das seit dem MP Update 2 die Waffen endweder Unterpowert oder Überpowert sind ? Und es ist auch ein wenig unlogisch z.B die ersten beiden Waffen beim Engineer. Die erste ist besser als die , die man sich erspielen muss... und auserdem warum ist due UMP45 eig. so schlecht ist doch die letze Waffe beim Engineer. ?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 18:24 von KingCaritas

4 Antworten

Ja, ist mir aufgefallen, aber ich hab echt keine Ahnung was sich Dice (EA) da wohl gedacht hat :D Was mich besonders nervt ist, dass jetzt 3 Schrotflinten die selben Werte haben :D Dadurch wird nur die Auswahl erhöht, und machts sogar schwieriger sich für eine zu entscheiden!

Beim Aufklärer dürfte es am wenigsten Änderungen gegeben haben :D
Und ja, das beim Pionier versteh ich auch nicht, aber ich versteh auch manche Leute nicht die online zocken, und dann eben die zweite Waffe des Pioniers benutzen, anstatt der ersten :D

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 11:39 von thebestplayerever

Ja voll dumm ... bei den Schrotflinten finde ich die Spas-12 am dümmsten da sie so "groß" ist sieht man weniger. Ich benutze wenn ich Schrotflinten benutzedas Kampfgewehr ^^

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 15:25 von KingCaritas

is mir noch gar nich aufgefalln und mit der ump gehts eig richtig ab ich find das es keine bessere mp im spiel gibt

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 15:07 von Zocker360

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich finde es sehr schade das sehr viele Waffen so immens verschlächdert wurden. Da früher das Spiel viel Realer war als jetzt.

gruss

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 01:12 von Black-Blood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)