Monster (Rune Factory Frontier)

Erstmal ganz lieben Dank an Euch für die Resonanz :):):)
Also,mit meinem Hammer kann ich schon Spezialattacke durchführen...aber wie komme ich trotz alle dem an ein Monster?

Bei mir steht so n Elefant,den ich bürste,aber fressen tut der nich,ich krieg den auch nich in den anderen Raum...der is gleich wenn man in die Scheune reinkommt in dem Raum.Futter hab ich ja in die dafür gesehene Urne (oder wie man das nennt)draußen reingesteckt?!?!?!

Beim Quiz hab ich auch mitgemacht und fast alle Antworten richtig gehabt...trotzdem gewinne ich nich?!?!

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 18:27 von blacky73

1 Antwort

den elefant kannst du weder füttern, noch bürsten. lass ihn da stehen, er wird dir folgen, wenn du im sommer öfters bianca in der villa besuchst (zwischen dem 10. und 20. sommer). bei diesem event kannst du dann letzendlich entscheiden, ob du ihn behalten oder bianca schenken willst. beachte hierbei, dass sie und tabatha dann für immer in trampoli bleiben, wenn sie ihn bekommen, wenn nicht, wirst du sie nur noch im sommer sehen.


beim quiz gibt es da so'n gewissen trick. versuche nicht zu gewinnen, sondern beantworte alle fragen falsch (wenn du unbeabsichtigt eine frage richtig hast, ist das auch nicht so schlimm). denn dann bekommst du als einziger die meisten punkte bei der letzten frage, und die anderen garnix. versuch es ruhig beim nächsten mal ;)

LG

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 19:27 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)