Euer Wunschsetting fuer AC3 (AC - Brotherhood)

Welches Setting haettet ihr gerne fuer Assassins Creed 3?

Also meins war ja waehrend der Russischen Revolution im 20. Jahrundert, aber genau davon macht Ubisoft eine Comicreihe 0_o(Nachfahr von Nikolai Orelov(Protagonist) ist nicht Desmond-.-)
Naja Frankreich oder Asien waeren auch schoen :D

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 18:44 von Ye0ldeC0okie

16 Antworten

die französische revolution wäre ein schönes setting denk ich mal oder die zeit nach der renaissance wo es schon erste prototypen von waffen gab

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 19:34 von Crazydog12

genau, in frankreich wär ein ein cooler spielort. In der Revolution zu spielen wäre richtig geil. So mit alten gewehren und die bastille stürmen. Und dazu diese netten französischen aktzente. Ja, das wärs. Würd bestimmt laune machen.

lg, robinho96

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 23:19 von robinho96

Das Osmanische reich wär für mich als Türke geil! xD

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 06:40 von Pyschoborder

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Genau^^ Napoleon auf Korsika umnieten :D

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 09:52 von Ye0ldeC0okie

Frankreich wäre cool
Obwohl mir Italien Spanien besser gefällt ^^

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 10:41 von cheki45

Ich fände die Amerikanische Revolution besser. Wo man dann Georghe Washington hilft oder in Asien wäre es auch cool. Aber ich bin für Mittelalter in der Region Jerusalem, ... wie im ersten Teil.

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 13:59 von bukaro

Ich bin mehr für Frankreich da wie ich finde sehr gut zu teil eins und zwei passt

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 23:03 von ChillerRobin

französische revo wäre geil
und dann die ganzen grundherren etc meucheln^^
asien wäre mal was neues, glaube ich aber net
amerika wäre auch interessant und könnte auch eher als asien passieren ;)
wobei die waffen nicht zu modern werden dürfen
ohne schwertkampf ist iwie nicht so cool

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 18:21 von homer111

vllt spielt man ja nich mehr mit den vorfahren von desmond sondern mit desmond
aba französische revolution fänd ich am geilsten die waffen sollten aba nich alle zu modern sein weil nur mit schießwaffen fänd ich das langweilig

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 16:07 von gelöschter User

so stell ich mir das vor
in desmonds zeit ...ihr auto wurde angegriffen sie steigen aus und metzeln sich durch die templer-reihen ... dann kommen sie ins assassinen-hauptquatier dort wird desmond für aufträge gerüstet...

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 03:07 von profi123

was ich geil finden würde wäre wenn desmond und ezio sozusagen die "seelen " oder wie man das nennt tauschen würden xD und man in der modernen welt meuchelt und man versucht dem seelen tausch auf die spur zu kommen ;-)

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 20:01 von nickilein08

klingt aba iwie nen bisschen psycho;)

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 11:35 von gelöschter User

aba wie wärs denn wieder mal im mittelalter? =D
mit mönchen, korrupten priestern, alten Burgen und Ruien. Vielleicht in Griechenland oder so...
Den Edensplitter in Zypern verstecken! :P
lg

Antwort #13, 30. Juli 2010 um 13:29 von LeopoldStotch7

könnte auch wohl gut sein Butters;)

Antwort #14, 30. Juli 2010 um 22:06 von gelöschter User

Naja, Zypern gabs aber auch schon als Lokation (bei Bloodlines).

Antwort #15, 31. Juli 2010 um 01:23 von Jonny143

bukaro du meinst die amerikanische unabhängigkeit geil wäre aber auch spanien in der mitte des 17 jht

Antwort #16, 27. August 2010 um 17:50 von gangsterchris33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)