Gibt Trenyasequenz Aufschluss über Schätze? (MH Freedom Unite)

Wenn man Trenya wegschickt, gibts ja drei mögliche Sequenzen wie er wegfährt. Entweder ganz normal, schnell mit Ausrufezeichen oder das Boot geht unter. Kann man daraus ableiten wie wertvoll die Sachen sein werden die er mitbringt?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 18:51 von C-Becks

8 Antworten

Hab ich mich auch schon gefragt.
Bin schon gespannt auf ne antwort(außer meiner natürlich)

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 18:56 von gelöschter User

ich wollt euch nur hoffnungen machen wenn ihr seht dass diese frage zwei mal beantwortet wurde :D

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 19:02 von Afro

xDDDDDDDDD

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich drück sofort select und das wars also glaub ich nicht das es irgendwie möglich ist mehr sachen zu bekommn wenn er irgendwas macht das wär ja ungerecht man sammelt 1500 punkte und das vieh geht unter und man bekommt nur low zeug ^^

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 19:18 von 317adnan

wirklich?

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 19:18 von gelöschter User

nein ich glaub das ist einfach nur zur show und spielspaß für mädchen die stehen bestimmt auf so was " ah wie süß " und so ein zeug , wer versteht die schon ^^

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 19:24 von 317adnan

NEIN, da kann man die Sequenz mit Select skippen :-X Was hab' ich mich immer aufgeregt^^

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 19:31 von C-Becks

XDDDDDDDDDDDDDDDDDD das kannst du auch beim kochen und bergbomben machen

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 19:38 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)