Nekoth Stufe 8 Rüstungen (MH Freedom Unite)

Kann man bei Stufe 8 eigentlich noch bessere Rüstungen bekommen außer TigrexU oder RathalosseelenU außer die dringend Missionen?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 19:09 von Prinzvegeta

7 Antworten

narug s rüstung

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 19:15 von 317adnan

meinst du von nargacuga?
da hab ich nur nargaU
also narugS gibt es bei mir nochnicht

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 19:19 von Prinzvegeta

narga U so was gibst eigentlich gar nicht nur S und X^^ k.a hast du schon naruga erlegt bei nekoth

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 19:21 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja das war ja die dringende mission von quest stufe 7 zu 8

wie heißt denn die erste was man für die rüssi braucht?
vielleicht hab ich das nochnicht darum ist es nochnicht freigeschaltet

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 19:26 von Prinzvegeta

naruga schuppe ond panzer brauchst du guck ma bei rumpf panzer die sind immer als erstes freigeschaltet muss blaue farbe haben

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 19:29 von 317adnan

ach sorry ja S
narga-panzerS
aber ich habe das mal ausprobiert
mit rüstkugeln, rüstkugel+, harte rüstkugel, schwere rüstkugel
ich komme nur auf 82 verteidigung -_-

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 19:40 von Prinzvegeta

dings die rüstung hat 2 sehr gute fahigkeiten ausweichdistanz hoch und konstitution.
ausweichdistanz- du machst längere rollen
konstitution-rolle, springe,laufen blocken verbraucht weniger ausdauer.
wenn du die rüstung richtig gebrauchst wirst du gar nicht erwicht und dann ist der nidriger verteildigungs wert auch egal

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 19:45 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)