Abschussserien Belohnungen (Black Ops)

Hi, wollte mal wissen ob auch neue Abschussserien Belohnungen kommen und ob die Atombombe überhaupt bleibt?
Stimmt es eigentlich , dass harrier, pave low und so das die kills nichtmehr zur abschussserie gehören, sondern nur die kills , die man selber macht

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 19:16 von Serbish_flavour

12 Antworten

1.ja oder es wird keine mehr geben
2.ne i glaub nur beim pav low

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 19:38 von CopKiller1

wenn sie die atombombe rausnehmen, dann müssen sie aber ne neue serie machen, die genauso geil ist und leichter zu bekommen ist

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 19:58 von Serbish_flavour

atombombe wirds ned geben srry habe gemeint entweder neue abschusserien oder keine.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 20:04 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
schade

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 21:07 von Serbish_flavour

es wird neue abschusserien geben. welche keine anhung. ich hoffe nur nicht mehr so viele und unnötige.

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 23:48 von gelöschter User

säureregen oder sowas in der art wäre doch cool :D

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 00:41 von Serbish_flavour

Wählbare Abschussserien wird es wieder geben. Die Atombombe wird es aber nicht geben. Außerdem sollen die Kills, die durch die Abschusserien gesammelt werden, nicht mehr gezählt werden.

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 14:29 von gelöschter User

Ich hoffe, es wird wieder so wie in den Vorgängern.

3 festgelegte Abschusserien, nicht wie der Mist in MW2.

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 09:47 von xCoD-SnIpEzZ

Ambutieren lassen...

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 04:04 von xCoD-SnIpEzZ

das mit den killz der abschussserien das die nichtmehr zählen hab ich auch schon gehört, ich denke schon das die atombombe noch dabei ist, jeder der was anderes sagt, soll mir doch bitte ne quelle angeben danke ;)

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 15:45 von Serbish_flavour

http://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:_...


Scroll ein bisschen runter, bis du da die kleine Überschrift "Multiplayer" siehst. Der siebte Stichpunkt.

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 15:48 von gelöschter User

Antwort #12, 19. August 2010 um 17:14 von MBys_SupaZocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)