auftragskiller (MH Freedom Unite)

gebt mir ein auftrag wenn ich für euch töten soll aus hass jezt nicht in real live okay^^ nein einfach nur ein hassmonster von euch

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 19:34 von 317adnan

21 Antworten

vespoid

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 19:37 von Pokemonfreak1809

grüner plesioth

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 19:40 von HoneySun

ja ist jetzt nicht dein ernst XD ich töte hier keine vespoids man mindesten higr rag und es muss auch ein monster sein dasin der gildenkarte steht

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 19:40 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oh ja grünen plesioth auf g muss ich eh noch machen für ne waffe;)

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 19:41 von 317adnan

Lao-Shan Lung
p.s.weil er mir die zeit raubt

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 19:41 von gelöschter User

Diese kleinen Wüstenhaie,ich brauch immer so viel von den Pisces-Reißzähnen bekomm die aber immer zu selten Und Kirin von dem bekomm ich auch nie das was ich brauche >.<

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 19:45 von Sappy97

ne bitte nicht lau der kotzt mich einfach nur an ich hasse das vieh boah mir wird immer schlecht vor langeweile okay ich mach ihn auf G aber nur 2 höchstens

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 19:46 von 317adnan

Teostra! weil er übel stark auf G-Stufe ist, aber das soll nicht heisen ich schaff den nicht nur er ist einfach ein Monster wo du nicht weist was er dann nach einen Angriff machen könnte b.z.w. müsste! Bin Jr9 alle Quest alleine geschafft und versuche jetzt alle Auszeichnungen zu bekommen!

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 19:49 von gelöschter User

ja das ist doch schon ma was^^ ja ich weis was du meinst das vieh rennt mich immer um-.- ach ja respekt.Mir sind eigentlich die auszeichnungen egal;)

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 19:52 von 317adnan

schwarzer gravios auf G

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 19:53 von gelöschter User

so leute ab jetzt kommen nur noch real aufträge rein XD
hm schwarzer gravios auf G dafür mus ich noch meine waffe verbessern sonst dauerts wieder so lang ;)

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 19:56 von 317adnan

ein Tigrex wär nett. Nur dass das Biest sieht wer der Boss ist!

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 19:56 von BigBene3

ja den wollt ich eh noch üben mit gs aber ich zeig ihn wer der boss ist ^^

Antwort #13, 20. Juli 2010 um 19:59 von 317adnan

Schöne Sache
viel Glück

Antwort #14, 20. Juli 2010 um 20:01 von BigBene3

Chamelos. Einfach unfair das Vieh. >:D

Antwort #15, 20. Juli 2010 um 20:00 von FlockiBreed

Nieder mit Chamelos!

Antwort #16, 20. Juli 2010 um 20:02 von gelöschter User

Was Chameleos last doch das arme Vieh in ruhe es hatt ja bestimmt auch eine Familie, egal ob es Fett oder hässlich ist, es ist auch nur ein Monster b.z.w. Drachenältester also last es bitte in ruhe ok!

Antwort #17, 20. Juli 2010 um 20:13 von gelöschter User

ja chameleos ist schon das arme ding hat überhaupt gar keine chance nicht ma auf g rang xD naja will jetzt nicht angeben ist aber so ich werd von den vieh höchstens vergiftet weil man der attacke fast unmöglich ausweichen kann aber ich hab (FAST) immer gegengift dabei

Antwort #18, 20. Juli 2010 um 20:23 von 317adnan

OK hast mich überzeugt

Antwort #19, 20. Juli 2010 um 20:23 von gelöschter User

Ja Weltfrieden ist das beste auser Minions oder Teostra oder solche nervigen anderen Monster!

Antwort #20, 20. Juli 2010 um 20:37 von gelöschter User

hhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort #21, 20. Juli 2010 um 23:22 von DevilDay000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)