Hilfe (Pokemon Heartgold)

Ich habs bis zur Pokemon Liga in Johto geschafft und stehe vor dem Champ Siegfried.Gibt nen Cheat dafür ,wie kann man den eingeben ? Bitte nich ABLACHEN, bin ein Mädchen ...

Disira

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 19:38 von Disira

11 Antworten

was für ein team hast du

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 19:43 von Ue-Mann

Bitte nich auslachen is schlecht :
Ho-Oh lv.51
Tornupto lv.57
Garados(Shiny)lv.32
Rossana lv.23

Bitte Disira

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 19:50 von Disira

ok wie hast du es bis zum Siegfried geschafft?

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 19:50 von Kanguro

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
habs geschafft

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 19:53 von Disira

wie das?

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 19:53 von Kanguro

hab gegen die top vier nur mit TORNUPTO gekämpft

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 19:57 von Disira

mit nur zwei starken pokemon ist es schwierig, da siegfried ,ich glaube 3, dragon oder so hat. Außerdem hat der ein ziemlich starkes garados und noch 2 andere starke pokemon.
sie sind auf level 48 bis 50 oder so. einen cheat gibt es auch nicht. ich hab bevor ich in die liga gegangen bin gaz viel trainiert bis sie alle auf level 48 bis 50 waren und mich dann erst reingetraut. ich bin nämlich auch ein mädchen :D

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 21:38 von Mariefan

wielang spielst du schon pokemon spiele

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 01:36 von Ue-Mann

Ue-Man,ich hab erst zwei:Pokemon diamant & Pokemon für Pc
Seit 24.Dezember 2008

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 15:24 von Disira

Mh das ist echt schwierig...
Hast du ein Cheatmodul? Wenn ja, da gibts son cheat, den gibst du ein , drückst aufn knopf und der gegner is K.O.

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 19:11 von Queen_Apple

wenn du rossana auch auf lv. 50 bekommst und dann noch ein par gute eis-attacken beibringst müsste das auch so klappen

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 02:16 von Ue-Mann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)