hmm ak 47? (Crossfire)

also soll ich mir die ak 47 holen und wieviel belohnung bekomm ich beim rangaufstieg

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 19:50 von Alex1911

6 Antworten

Ich w[rde mir die k2 kaufen un spaeter die desert eagel

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 11:04 von gzud

keine ak 47 ausser du bist ein hammer pro. Sie hat einen yu starken Rueckschlag

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 19:21 von _Maxx_

Hol dir ne Ak47 ist eine der besten Waffen im Spiel.
Allerdings solltest du immer nur maximal 3 Schuss auf einmal abgeben, da sie dann verzieht ( außer im Nahkampf )

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 16:05 von _-Joker-_

ich würde die ak erst in alaska testen und wenn du mit ihr nicht klar kommst aber du es unbedingt lernen möchtest dann spiel immer alaska und trainiere da (so habe ich das gemacht^^
und ich kanns jetzt)
1 tipp :kein dauerfeuer auf entfernung!

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 19:19 von Spieler5c

Ich bin auch nicht Grade DER PRO GAMER im SPiel Trotzdem Macht Die AK schon viele Kills mein TIpp ist wenn du zu den Leuten hinrennst Bzw Hinterhalt machst Kauf sie Dir ist eigl nur Gut für Nahkampf

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 13:16 von headsh0t

ich kann die auch auf fernkampf empfehlen, einem einen gegnerischen kopp anviesiert, ein schuss,ein golden headshot, ich LIEBE die waffe!

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 20:06 von Arkay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)