koloniehafen (Spore)

also wie kann ich einer kolonie einen hafen hinzufügen?
oder geht das überhaupt nicht

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 19:54 von gelöschter User

19 Antworten

In der Zivilisazionsphase, nehme ich an: Nein, kannst du nicht. Schiffe können in jeder Stadt gebaut werden, die nahe genug am Wasser ist.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 20:53 von gelöschter User

Soweit ich weiss kriegst du nur Kolonien am Wasser wenn du einen Heimatplaneten eines anderen Reiches einnimmst (diplomatisch oder kriegerisch)der Kolonien am wasser hat...

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 21:43 von R-Gamer

ich dachte...

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 22:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Wirklich schade, daß die Frage "Proffo und Co." die hier nach kommt, bereits voll ist.
Darum werde ich dir freundlicherweise hier ein paar Worte gönnen, Checka_95.

Ich muß gestehen, daß ich einen kleinen Moment nachdenken mußte, um die richtigen Worte zu finden ... in etwa die Zeit, die das Licht braucht um 157000 Kilometer zurückzulegen.

Da fällt mir ein ... ich habe noch eine bessere Idee, als dir hier ein paar Sätze zu schreiben.

Jeder kann hier deine Frage nach den Koloniehäfen lesen und anschließend deine "Frage" Proffo und Co. (nennt man besser "freie Meinungsäußerung" - aber hier darf man das ja) und natürlich alle Antworten, die bisher gegeben worden sind.

Danach möge jeder selber diese beiden Fragen und deren Inhalt beurteilen und bewerten.

Und ich möchte mich bei dir ausdrücklich bedanken: Ich habe schon sehr lange nicht mehr eine so schöne, altmodische Bezeichnung als Ausdruck deiner Wertschätzung und Achtung meiner Person zu hören bekommen. Vielen Dank.

Wenn du möchtest, würde ich auch in Zukunft gerne noch mehr dieser altmodischen Bezeichnungen hören - die gefallen mir viel besser, als das stereotypische neumodische Zeug's! :-D

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 00:09 von Proffo

Jetzt frage ich mich doch wirklich was an diesen Antworten schei**** sein soll!

Aber um es noch mal für GANZ dumme zu erklären:
Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt ein paar Seiten zurück zublättern oder zu googlen!Wir alle sprechen Sarkasmus fließend!Wenn ihr das nicht versteht,ist das nicht unser Problem!

Außerdem sagt Proffo hier am wenigsten Mist! Dann nimm lieber mich oder alanw,downtown etc!

Solangsam denke ich die sind alle verwandt mit Pitburger!

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 11:50 von lordek898

Oder die Pitburger hat mehrere Accounts. Das könnte auch ein Grund sein, dass wir ihn hier nicht mehr sehen: Er hat Angst und benutzt einen anderen Account, von dem wir nichts wissen.

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 12:00 von gelöschter User

Warum habt ihr die Frage hier danach vollgespammt?Könnt ihr nächstes mal eine PM schicken, wenn wieder sowas ist?Ich will auch meinen (unnötigen, aber humorvollen) Senf abgeben!:p

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 12:34 von Downtown1000

Erstelle:
Psycho Profil von "checka_95"

Studienname:
Subjekt 576.

Unbegründbarer Hass auf uns weil:
Er in einer Aufführung eines Theaters nur ein Statist war.
Er aufgrund seiner Un-Kreativität nicht kreativ ist.
Er trotzdem Spore spielt.
Er enttäuscht war weil er das Museum nicht gefunden hat. (Vermutlich hat er den Kern erreicht, als grade der 30. Februar war. Das war SanktNimmerleinstag- Der einzige Tag an dem das Museum geschlossen hat.)
Er paradoxerweise nicht checkt das die Geschichte um das Museum als Spaß zu verstehen ist.

Bemerkung: ERROR! in "Proffo und co."
"also ich schon lange gemerkt das proffo und co. ..."
Grammatikalisch unkorrekt. Das nix Satz

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 13:26 von Erschaffer

Mettal hat auch gesagt (ich kopiere/zitiere:)Pitburger downen un mein frage nihc beandtworten? . Wer das lesen kann (schwer...) aknn mit Glück erkennen das folgendes dort steht:(...)Pitburger (d)ownen und MEINE Frage nicht beantworten?(...)
das ist der Bewis das Pitburger die Hosen voll hat und sich als anderer Spieler tarnt...

~flemmlup

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 08:44 von gelöschter User

Es kann aber auch - wie bei metin2spieler1 und checka_95 - jemand anderes sein, der sich dem bösen Pitburger anschließt xD

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 12:46 von gelöschter User

und so ist acuh ich bin ich und nicht pitburger

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 13:12 von gelöschter User

Ja und?

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 14:24 von Downtown1000

alanw denkt pitburger,ich und noch paar andere wären die selben personen

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 20:27 von gelöschter User

Nix denke ich, Ich denke es GENAU ANDERS HERUM, ICH GLAUBE WENIGER, DASS IHR DIESELBEN PERSONEN SEID, sorry, ich musste eifach schreien, weil ich es nicht leiden kann, dass einfach miene eigenen Worte umgedreht werden, u

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 20:35 von gelöschter User

Ich denke nicht, dass du nichts denkst, alanw. Ich denke, du denkst, dass er denkt, dass du denkst, dass Pitburger denkt, er müsse mehrere Accounts machen; aber das denkst du ja gar nicht.Er aber denkt das, da er denkt, dass wir nicht denken können, denke ich.Ich denke, dass dieses Denken ungerechtfertigt ist; denn wenn man so denkt, denkt man meistens über die Gedanken der anderen schlecht. Wer denkt, unsere Gedanken mit destruktiver Kritik überdenken zu müssen, wird den Spass an diesem Denken verdenken, denke ich zumindest.

@checka_95 Ich denke, du solltest deine Gedanken hier raushalten.Ansonsten kommt es zu gedankenlosen Konversationen.Am besten denkst du gar nichts mehr und verschwindest mit deinen Gedanken von hier, denke ich...

Denkt ihr, ihr habt diese Gedanken verstanden?

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 21:09 von Downtown1000

Du denkst wahrscheinlich, dass diese Gedanken, die du gedacht hast, zu schwer zum mitdenken waren, aber ich denke, dass so ein Denken das denken steigert und somit die Gedanken stärkt. Aber ich bezweifle, dass checka_95 denkt, dass es Sinn macht, diese Gedanken einmal durchzulesen und darüber nachzudenken, dass man mal sein eigenes Denken durchdenkt und vielleicht ein in Zukunft konstruktiver denkt, denke ich. Denn konstruktives Denken bringt andere Gedanken in die Denkmaschine und kann andere zum gleichen Denken bringen, denke ich.

Antwort #16, 25. Juli 2010 um 22:34 von gelöschter User

Und konstruktives Denken wird doch auch für Spore benötigt, oder?

Antwort #17, 25. Juli 2010 um 22:44 von gelöschter User

Klar. das konstruktive denken fördert das konstruktive denken und wenn man denkt, dass konstruktives denken konstrukiv ist, dann denkt man genau die richtigen Gedanken für konstruktives Denken.

Antwort #18, 26. Juli 2010 um 12:36 von gelöschter User

Na klar denkt man konstruktiv, wenn man konstruktives denkt. Denkt nicht, dass sich konstruktives Denken wie destruktives Denken denkt.Destruktive Denker verdenken konstruktives Denken.Destruktive Denker sind z.B. der Nicht-Denker Checka_95 ,die uns unser konstruktives Denken verdenken.

Antwort #19, 26. Juli 2010 um 12:50 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)