Left 4 dead 2 Mutationen = neues l4d2 ? (Left 4 Dead 2)

was ist das l4d2 mutationen ? da wurd schon so ne frage gestellt unter

STIMMT DAS ?

ich checks nicht ...

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 19:59 von Hunter_Abi

5 Antworten

wenn du die erweiterung hast gibt es so besondere spielmodi wie z.B. unendlich kettensäge oder nur 4 katanas

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 20:59 von gelöschter User

meinse die game of the year edition oder was für eine erweiterung ? oder hat as iwas mit xbox live zutun ?

blöde ich war nie live mit meiner xbox die xbox erkennt meine fritzbox nicht -.- kp was das problem ist

nur möcht ich auch gern die erweiterung haben und das wäre ärgerlich wenn das nur mti xbox live geht

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 21:57 von Hunter_Abi

Geht aber bis jetzt leider nur mit xbox live.

Außer du hättest left 4 dead 2 auch noch für Pc, weil da gibt es die Erweiterung umsonst über Steam und bei xbox kostet es ungefähr 7€

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 22:00 von Left_4_Dead_2

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
hunter du willst live besorg dir ein netzwerk kabel und schließesvon deinen router oder wlan an deine xbox der rest ergibt sich von allein meistens

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 00:26 von gelöschter User

ich hab ein netzwerk kabel nd das hab ich shcon von meiner xbox mit meiner fritzbox verbunden klappt nicht

dieses wlan teil könnte gehen aber bezahl nich 50 euro is mir im moment zu teuer ^^

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 16:18 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)