Online Stadt (Monster Hunter 3)

ich kann keine Städte mehr betreten auch wenn nur einer da is.Weiß jemand was ich dagegen machen kann?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 20:08 von gelöschter User

10 Antworten

Also du kannst Städte betreten, wenn du ans Tor gehst. Da hast du 50 zur Auswahl, in die kannst du alle.

DAS EINZIGE was sein kann, ist, dass du an dem Brett bei anderen Stadttoren suchst und du nicht in die Städte kannst, weil das Staddtor voll ist (100/100). Dann musst du es entweder immer wieder probieren, oder du suchst nach Stadttoren die weiter hinten liegen (Stadttor10+).

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 20:12 von forgedelver

Nein in einer Stadt in einem Stadtor wo nur 4 Leute reinpassen da kann ich nicht rein da steht Stadt kann nicht betreten werden.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 20:18 von gelöschter User

falls du vodafone kunde bist kann ich dir weiterhelfen. da gibts ne methode wie man viel viel leichter (erster oder zweiter versuch) in bereits eröffnete städte joinen kann

vodafone kunden können mich per e-mail anschreiben. dann gibts die anleitung

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 20:25 von Terrik

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gut dann sag ma ich bin vodafon kunde ich hab die Easy Starter Box.

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 20:27 von gelöschter User

Ich verstehe schon was du meinst aber du verstehst meine Erklärung nicht und ich bin auch zu faul, das jetzt nochmal zu machen... du tüfteslt das schon raus :D
Guck auf die Stadttore die sind einfach voll..
Wenn ein Staddtor 100/100 hat dann kann in eine Stadt keiner mehr von einem anderen Staddtor joinen.

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 20:30 von forgedelver

was hat das mit dem anbieter zu tun? ich kann dir ganz genau sagen was das ist, das ist einfach ein fehler bei dem typen dann in der stadt steht auch da: ... hat die stadt betreten aber nach 2 sec steht da: ... hat die stadt verlassen, da hat entweder die stadt oder du nen fehler (also von deinem spiel charakter her nich du an dir xD)

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 20:30 von dani2917

dann hab ich (mein Charakter) ein Fehler weil wohl kaum so viele Städte hintereinander.

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 20:38 von gelöschter User

Das iiiiissst kein Fehler :D:D::D:D:D:D


MEIN GOTT DAS VERFLUCHTE TOR IST VOLL!
Dann kannst du auch das Tor nicht zu einem vollen wechseln.

Auch wenn eine leere Stadt in einem vollen Server steht, kannst du da nicht hin.

Dein Typ haaaat keinen Fehler!

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 20:45 von forgedelver

Es geht nicht ich bin an einem Tor wo es nur 3 Leute gesamt gibt.Ich kann dort auch nicht in die EINZIGE Stadt mit 3 Leuten.Es geht nicht!

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 21:11 von gelöschter User

geht fast allen vodafone kunden so (die mit easybox auf jeden fall)
@zeldafreak:
hab dir ne e-mail mit der anleitung geschickt.

vor dem umstellen kam ich auch nur seltenst irgendwo in eine stadt. Stadttore, die zwischen 30% und 70% gefüllt sind. danach liefs deutlich besser. Meist beim zweiten versuch bin ich dann letztendlich drin, sofern es beim ersten versuch net auf anhieb ging

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 09:52 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)