Hauptquartiermission Terrasse für Gino (My Sims Agents)

Ich brauche dringend Hilfe. Ich hab schon alles ausprobiert, komme aber einfach nicht auf die Lösung. Ich soll Ginos Pizzeria vergrößern und ihm eine Terrasse bauen. Wie zum Kuckuck soll das gehen? Bitte helft mir schnell!
danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 20:40 von CAO_REN

4 Antworten

Bist du sicher, dass du alles ausprobiert hast? Vielleicht meinen sie mit einer Terasse diese Veranden, die du mit dem F-Synthesegerät erstellen kannst. Ich selbst habe diese Mission noch nicht gehabt, könnte mir aber vorstellen, das man eine oder mehrere Veranden neben Ginos Restaurant stellen muss. Probiers doch mal, vielleicht ist es einen Versuch wert.

Antwort #1, 21. August 2010 um 17:43 von TheBigestMama

Ja ich bin sicher. Habe jetzt nochmal alles durchprobiert. Habe auch diverse Zäune und Tore ausprobiert. Habe das Stadtbild verändert... Ich glaube langsam für diese Aufgabe gibt es keine Lösung, oder sie ist so einfach, dass ich nicht darauf komme. Ich habe das Spiel bereits zum 2. mal durch und wollte noch die ganzen Nebenaufgaben lösen, aber an dieser scheitere ich. Danke trotzdem für den Versuch.

Antwort #2, 22. August 2010 um 10:16 von CAO_REN

Ich habe noch eine Idee: Wenn man Minispiele spielt, bekommt man doch so Hauspläne, mit denen musst du zur Ashley gehen, sie ihr geben und aus den Plänen Häuser bauen (das weißt du aber bestimmt schon). Also meine Idee: Vielleicht musst du nur Ginos Restaurant umbauen. Da gibts unten links auf dem Touchscreen so ein Feld, stellt ein Haus dar und da kannst du alle Häuser gegen andere eintauschen. Ich hoffe ich habe die etwas Neues erzählt und konnte helfen.

Antwort #3, 27. August 2010 um 15:22 von TheBigestMama

Danke, aber auch das hab ich schon alles durch. Ich bekomme auch keine Pläne mehr bei den Minispielen sondern nur noch Möbel und so. Also denke ich, dass ich alle Häuser habe. Aber egal, ob ich das Stadtbild oder das Restaurant verändere, der Computer im HQ sagt immer nur das selbe. Ich zweifel langsam an mir selber, weil ich auch im Internet nichts darüber finden kann. Kann sein, dass die Meisten gar nicht erst soweit spielen?!
Vielen Dank und liebe Grüße

Antwort #4, 27. August 2010 um 20:45 von CAO_REN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)