alatreon (Monster Hunter 3)

hiiilfe! ich habs jetzt schon 5 mal versucht aber immer gescheitert meistens bin ich 2 mal gestorben... ich will etwas weniger sterben und trozdem viel schaden machen... wie mach ich das? also welche waffe und welche rüstung?

zur zeit besitze ich die komplette lagia+ rüstung, habe also die fähigkeit erwachen und kann tenebra benutzen... ich habe fast nur LS oder Morph axt, würde es aber auch lernen können mit der Lanze umzugehen... mit GS SuS und armbrust komm ich überhaupt nicht klar, mit dem hammer kann ich teilweise gut umgehen

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 20:45 von dani2917

9 Antworten

Machst du ihn mit andern?

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 20:52 von ElkY

sicher immer zu 4t

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 20:54 von dani2917

hm...egtl ist das vieh recht einfach, nimm am besten Rathian+ Rüssi, die hab ich zu mindest genommen, so macht er mir recht wenig schaden. Seine schwäche kenn ich nicht, ich hab den Dschinn vom Rathalos genommen, beobachte das vieh erstmal und studier seine Angriffs -Rhythmen, dann ist er recht einfach.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 20:59 von ElkY

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hm.. ok danke, seine schwäche ist eis und wasser am boden

und feuer und drachen in der luft

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 21:01 von dani2917

nein seine schwäche ist drache

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 21:10 von ZOCKER-DES-JAHRES

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 21:16 von Lucky13

@ ZOCKER-DES-JAHRES
du hast keine Ahnung
@ Frage
also die Lagia+ Rüstung und Tenebra D sind zusammen super gegen Alatreon!Eig. müsstest du ihn so schaffen!

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 21:34 von JoshiHunter

ne die lagia is eig voll schlecht, weil:

1. er macht oft drachen schaden ich habe -10 drachenabwehr
2. er macht oft feuerschaden ich habe -20 feuerabwehr
3. er macht öfter eisschaden ich habe -5 eisabwehr
4. er macht nur selten donnerschaden habe da aber + 25

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 22:19 von dani2917

komm also von den drachenschaden getroffen zu werden is fast unmöglich!
des gleiche beim Eisangriff!
Außerdem ist -10 drache nichts weltbewegendes ich mach den immer mit ala armor und tenebra d und ala armor hat sehr viel mehr drachenschwäche!

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 22:25 von JoshiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)