Wie Kommt mann in die Geheimtür? (Super Mario Sunshine)

ich habe beim Level Flasche der Roten Münzen eine Tür gefunden wie bekomme ich sie nur auf??

Frage gestellt am 01. Oktober 2007 um 16:06 von NicoXZocker

6 Antworten

Geht nicht. Das ist die Geheimtür von der alle reden. Wenn du es hinter die Tür schaffen solltest, ist es ein Datefehler. Hinter der Tür befindet sich ein Buch, dass man mit der Kamera sehen kann.

Antwort #1, 01. Oktober 2007 um 18:43 von dariann

Ist dieser Beitrag hilfreich?

was soll das den vür ein buch sein

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 14:16 von nico-246810

Ist dieser Beitrag hilfreich?

marios geheimnisse sein tagebuch da steht drin:gestern habe ich mir bei super mario kart einen panzer geklaut da hat browser aber geguckt

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 13:56 von Tim100

Ist dieser Beitrag hilfreich?

woher willst du das wissen?

Antwort #4, 01. August 2008 um 18:57 von XXLmariofan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

böö ich schaus mir mal genauer an. vieleicht ist es ja so: ein programierer hat ausversehen das buch in irgend ein level getan. dan hat ers ausversehen nich gelöscht sondern nur verschoben.

Antwort #5, 17. August 2008 um 12:59 von Ani-cross-fan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

oder es ist wie bei die sims 2 mit bella grusel: es ist eine art rätsel aber es gibt einfach keine lösung. es ist vieleicht ein scherz densisch shigeru myamoto ausgedacht hat um die spieler zu verwirren

Antwort #6, 23. November 2008 um 19:54 von Timpani

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Letzte Fragen zu Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)