Heiraten (Harvest Moon)

ich hab mal ne frage wer ist eigentlich leichter zu kriegen die erntegöttin, hexenprinzessin oder keira?

danke

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 21:01 von Annamaus461

4 Antworten

ich würd sagen keria, hexenprinzessin und dann erntgöttin

bei keria musste zwar immer in der mine auf level 255 aber sonst musst du der ja nur immer was schenken und so bei der hexenprinzessin muss man seine tiere so sehr vernachlässigen und so weiter und bei der erntegöttin darf man eben das nciht machen.
das finde ich noch schwieriger...

abba das muss jeder für sich entscheiden:
http://harvest-moon-index6.de.tl/M.ae.dchen-%%%...

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 21:06 von Dragon03

Also die Erntegöttin ist sehr schwer zu heiraten. Dafür müsstest du alle Erntewichtel, von jedem verkaufbaren Objekt mindestens 1 Stück verkauft haben, das Feld hinter dem Wasserfall freigeschaltet haben und alle verschiedenen Gegenstände in den Minen gefunden haben. Bei der Hexenprinzessin da musste halt der schlechteste Bauer sein. Dort musste erstmal 50 Tiere vernachlässigt haben, so dass sie gestorben sind, 5 Mal einen Giftpilz zum Erntedankfest beigesteuert haben, 5 Mal vor Erschöpfung zusammengebrochen sein und die Erntegöttin aus ihrem versteinerten Zustand erlöst haben. Und das alles nur für das lilande Herzevent. Am Ende musste ihr noch 10000 Geschenke schenken und so weiter. Keria ist auch schwer zu heiraten da du dann immer in der 3. Mine zu Level 255. Außerdem mag sie zu seltene Gegenstände wie Goldholz und so. Also es liegt an dir was für dich am schwersten/ leichtesten ist. Für mich ist vielleicht die Keria einfacher.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 21:08 von blackhairgirl

also ich finde keria dann hexenprinzessin un erntegöttin
auserden wenn du die erntegöttin heirateast bleibt die weiter im teich

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 21:25 von engelpupu

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
leichter is keria

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 22:10 von _Lady_schustii_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)