anführer wechseln (FF 13)

bin kapitel 9 und will anführer wechseln aber das geht nicht warum?
danke!

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 21:19 von Sluser77

9 Antworten

sind denn schon alle 6 im Team?

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 21:26 von postpartum

ne hab nur hope, fang , lightning und snow?

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 21:30 von Sluser77

Ich weiß nicht, ob es jetzt schon geht, aber später kann man dann einfach die vorderste Person austauschen.
Spätestens, sobald Vanille und Sazh wieder dabe sind

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 21:30 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 21:33 von Sluser77

Das geht erst im 10. Kapitel.

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 23:51 von Mohinder

Im 9. auch schon

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 00:30 von postpartum

naja aufjedenfall soo ende 9. bzw anfang 10. kapitel dann kannst du aufjedenfall dein anführer wechsel es kommt aber noch ein totoriel und dann kannst du dier ja schon denken was da drin steht

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 10:27 von mr21

Ihr macht das ganz durcheinander...

Im 9.Kapitel kann man nur die zwei unterstützenden Kampfmitglieder wechseln. Aber man muss schon einen bestimmten Punkt erreicht haben, damit man wechseln kann.

Ab Kapitel 10 ist es dann auch möglich den Anführer zu wechseln.

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 15:32 von Drachenkrieger93

Meinte ich doch... er hat ja gefragt, wie man den Anführer wechselt & das geht erst ab 10.

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 16:28 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)