warum nur? (RDR)

warum ist R* so gemein und lasst jemanden, der einem wirklich ins Herz wächst sterben. Man macht mit John so viel. man raubt eine Bank aus, klaut die nächste Postkutsche, oder geht jagen. Er ist ein so großartiger Mann und dann ist er einfach weg. Ohne etwas zu hinterlassen... Ich schreibe das hier, weil sich heraus gestellt hat, dass meine Theorie, dass John überlebt nicht möglich sein kann. Das ist wirklich hart!

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 21:22 von gelöschter User

25 Antworten

ehrlich gesagt hab ich den nicht wirklich vermisst nur jake geht mir tierisch auf die nerven da man die raue stimme john's seit dem beginn gewöhnt ist

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 21:34 von Spielesuchti

Ich finde das mal echt ok immer ein happy end das weiss man bei jedem spiel normalen spiel:Ach zum schluss is die welt ok alles is gut friede freude eierkuchen...
Und hier ist das ende mal hart.
Klar is schon bissl traurig dass so einer dann stirbt :-( aber naja so war das früher vllt auch

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 21:37 von feindlicheroffizier

es war ne geile zeit uns war kein weg zu weit..


heul

jake is voll fürn arsc h und john war schei ße cool und ein richtiger cowboy und nicht so ne tunt e

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 21:58 von nowaskotschia

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ein bedeutsamer mensch ging fort... doch eine legende lebt weiter. bin deswegen aber jetzt echt angefressen da ich ja die letzte mission vor kurzem wieder gespielt hab. aber es geht weiter eben nur mit einer lücke.

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 22:02 von gelöschter User

ich stimme dir zu gagsta127.und dann auch noch "wie" er gestorben ist. am ende war er durlöchert.er hat es nicht verdient. :(

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 22:34 von gelöschter User

ich habe es durch gespilet und fant das scheisse mit jack ab spiel stand gelöscht und neu angefangen und jetzt lasse ich mir richtig viel seid mit der story durche spielen genieße die zeit mit john jetzt ^^ aussser dem ist jacks outfit scheisse johns ich viel geiler das kopfgeld outfit und besonders john hut ist geil

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 23:47 von Jaeger93

Beruigt euch mal ihr Fanboys hehe sowas hab ich noch nie erlebt klar john war cool und so wow jetzt ist er tot na und es ist nur ein spiel jungs

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 00:21 von Legend_Killer_RO

Es stimmt das Spiel ist nur ein spiel aber wenn man dem Ende nicht nachhäult genießt man das Spiel nicht
Trotzdem hat das Spiel ein happy end
Das einizige was kake ist, ist das Jack auch so ein loser ist und nicht etwas ordentliches macht ein Cowboy nach dem 1 Weltkrieg ist leider traurig

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 02:38 von babel77

da ich mich sehr ins spiel reinversetzt habe.und dann der haupt charakter so brutal stirbt,vergeht mir erlich gesagt die lust auf das spiel...
warum starb eigendlich die frau von john 3 jahre später?weiß das jemand?

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 11:40 von gelöschter User

lol ich höre gerade so ne richtig traurige musik und guck mir die frage an das is mal was TRAURIG HEILIGE SCHEI*PIIIP* naja is sehr traurig

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 13:35 von RuddiLove

Am Schluss macht man ja Automatisch dead eye, aber kann man das auch lassen?! PLEASE LASST JOHN WEITER LEBEN!

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 14:28 von gelöschter User

ich hab mr auch schon ghedacht, das wenn man vlt am schluss nicht schießt john weiterlebt hat sich aber glaube ich als irrtum rausgestellt

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 16:25 von babel77

Okay ich geb zu ich fande John richtig Cool fand es auch schade ist ja eventuell auch normal

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 16:54 von Legend_Killer_RO

John hatte AIDS,und die frau hatte eine Wunde am knie.
und dann hatt sie sich am ende in johns Blut gekniet.und ja..so war das dann.

nein,spaß bei seite.
Ich fand das Ende auch Verdammt Traurig,weil man John im laufe des spiels richtig ins herz schließt.Aber naja,mit so einem ende wird das spielerlebnis halt noch intensiver.Man hatt halt keine wahl.
Gneau wie in GTA 4.Entweder Roman stirbt,oder Kate...

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 17:05 von The_IcEman94

es ist einfach hart! er hat es nich verdient zu sterben. edgar ross hätte auch mal einen grund nennen können warum er ihn erschießen lässt. nach dem er so viel für die regierung gemacht hat wird er einfach umgelegt.

Antwort #15, 21. Juli 2010 um 17:15 von gelöschter User

roman und kate sind auch idioten die einem eigendlich nicht ans herz wachsen.wäre niko gestorben wäre das auch voll schade

naja wenigstens gibt es eine rache mission gegen edgar ross.GLAUBT MIR IH HABE AUF EDGARS LEICHE NOCH DAZU GESCHOSSEN!

Antwort #16, 21. Juli 2010 um 18:48 von gelöschter User

Ja,doch roman is mir schon leicht ans herz gewachsen,deswegen hab ich auch kate sterben lassen =D
und edgar Ross hatt ihn warscheinlich erst für ihn arbeiten und dann erschießen lassen,damit er mehrere Fliegen mit einer Klappe schlägt.
aber es war schon traurig...ich hab Edgars leiche Durchlöchert und dynamit draufgeschmissen und soo halt =)

Antwort #17, 21. Juli 2010 um 19:17 von The_IcEman94

ich hab mir bei edgar ross ne kutsche geholt, bin drübergefahren, und dann rückwärts gefahren und noch mal drübergefahren.

Antwort #18, 21. Juli 2010 um 20:12 von gelöschter User

was ist eigentlich mit archer fordham passiert war doch der kollege von edgar ross, wäre geil wenn man den auch so killen könnte dat dumme schwein.

Antwort #19, 22. Juli 2010 um 02:05 von gelöschter User

wann is abigail eig gestorben ?

Antwort #20, 23. Juli 2010 um 12:56 von dudel

1913 also 2 jahre nach johns tod

Antwort #21, 23. Juli 2010 um 13:44 von gelöschter User

frag mich was der passiert ist weil so alt sah die nicht aus.

Antwort #22, 23. Juli 2010 um 14:12 von gelöschter User

bei mir steht auf abigail´s grabstein 1914

Antwort #23, 23. Juli 2010 um 17:03 von gelöschter User

31 Jahre Alt oder so

Antwort #24, 23. Juli 2010 um 17:56 von Legend_Killer_RO

Punkt ist

John tod frau tod und opa tod frage geschlossen (endlich)

Antwort #25, 23. Juli 2010 um 17:58 von Legend_Killer_RO

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)