Welche von meinen Waffen gegen Rathalos? (MH Freedom Unite)

Was würdet Ihre empfehlen gegen Rathalos Gilde? Zur Verfügung habe ich, Verwüsterklinge+, Eifriges Hackbeil, Wyvern Klinge Herbst, Schwarzer Hammer und Todespreis. Ich weiß er hat Drachenschwäche, aber mit dem Hammer bin ich noch nicht so gut und würd gerne Rathalos noch slashen bevor ich Heia mache.^^

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 21:33 von C-Becks

4 Antworten

Em ich würde Todespreis nehmen oder ver suchen Eifriges Hackbeil zu verbessern
ich wünsche dir viel Glück beim KILLEN

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 21:39 von darthluca

rathalos hat +2 gg donner

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 21:46 von Rey11

Ich nehm immer Konuskopf+ aber meistens blos bei der Quest Das lästige Paar^^ aber wenn es blos Rathalos ist ist es noch einfacher :D

Ich bin ich nicht so der Hammer Pro sondern LS ^^ also müsstest du es schaffe.

Mfg Sappy97

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 22:29 von Sappy97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin auch eher soo LS aber ich hab rathalos auch des erste ma mit eifriges hackbeil gemacht aber des hat auch lang gedauert also ich würd hammer nehmen
--> aufladen un drauf wie so en bekloppter

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 00:08 von kaputzentraeger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)