Immernoch Stadtproblem (Monster Hunter 3)

Lest bitte nochma meine Fragen und die Antworten durch und was heißt Fehlercode=11669

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 21:45 von gelöschter User

9 Antworten

fehlercode 11669 heisst normal kein inet oda kein keine verbindung zu den servern (was eig som ziehmlich das selbe ist)

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 21:51 von ST99

hab deine frage angekuckt und glaube das (wenn es vorher funktioniert hatt) du etwas gemacht hasst das dein inet schwaecher ist wie z.b. wie weiter weg vom inet

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 21:56 von ST99

Ich kann Städte nur erstellen un mein Router ist nah dran (früher gings ja)kann ich i-wie die stärke bei der wie verändern (also größeren Radius oder so was in der art.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
eig wenn so was kommt isst dein inet zu lahm (oda zu schwach mit dem great verbunden) und du kannst nur stellen... (hatte wii zu weit weg und deshalb wars bei mir so)

wenn es na drann ist und es vorher geklappt hat a=hab ich leider kp und koennte nur empfehlen es kit lan zu versuchen oda nochma einstellen...

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 22:06 von ST99

nein also dann haste irgendwas in dem raun oder in der nähe der wii was dein inet beeinträchtig zb kleine antene aufm ferneseher oder andere konsolen die per w-lan mit dem internet verbunden sind und auch offline(standby) verbindung zum internet haben

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 22:05 von defendcheat

wenns so ist lan kabel nehmen...

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 22:10 von ST99

ich versuche alles bitte schreibt mir wenn jemand eine Idee hat.Ich stell jetz mal meine Wii noch näher ran.Mein Laptop hat immer verbindung zum inet aber das ging doch schon vorher ich hab ja verbindung mit dem inet ich kann shop kanal und so gehen.

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 22:12 von gelöschter User

das problem hab ich leider auch :(
es funktioniert, wenn du immer wieder an verschiedenen
Toren probierst beizutreten

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 22:17 von Mh3tri

bei mir ist das auch so gewesen die wii war zu weit entfernt vom internet ich habe sie etwas neher dran gestelt ein par mal ging es nicht aber dan funktionirte es wider aber trozdem tauchen bei mir manchmal ferbindungsfehler auf aber nur selten.

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 22:32 von ratalos97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)