ich weiss ist ne dumme frage :D (Yu-Gi-Oh Evolution)

also ich weiss das es ne dumme frage ist aber ich bin mir nicht sicher..wenn man nach der partnerschafft fragen will,muss man dann einfach reden drücken oder wie läuft das ab ? :D

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 22:05 von gelöschter User

2 Antworten

Ähm
Also erst musst du es mit einen von den Hauptchara's machen.
Dazu musst du jeden tag mit denen reden und duelle machen.
Wenn du mit denen redest antworten sie entweder was gutes oder was schlechtes. Versuch immer pharao (die katze) dabei zu haben, weil damit is alles gut, egal was du sagst. Da du sie nich immer kriegst gib ihr einfach ein sandwich

So iwann hast du bei dem 7 herzen und dann fragt er dich, ob du nicht mit ihm das tag-force-tunier machen willst. (bei 8herzen bekommst du sein deckrezept)

Wenn du das tunier einmal durchgezoggt hast, kannst du die leute (außer die hauptchara's) einfahc fragen ob die dein teampartner werden wollen. (ein paar wollen noch ein duell)

Wenn du noch fragen hast schreib sie einfach hier rein ;)

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 16:26 von chriscrossy

mit sandwiches kann mauch herzen füllen oder?

mehr fragen hätte ich eigentlich nicht :) danke..hast ne gute antwort geschrieben :D

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)