Fotos machen (Titanic - Tauchfahrt-Simulator)

ich habe ein großes problem im game. in der zweiten mission gehts ned weiter. man soll ja fotos machen aber irgendwie geht das nicht. bei mir steht dann immer "p" oben links in der ecke und wenn ich "p" drücke, dann schlißt zwar der sucher aber mehr auch nicht. weiß einer hilfe?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 22:07 von jambalaia

11 Antworten

Also bei mir ist das so wenn die P Taste oben links blingt wechsle ich von der Aussenkamera am Kamerasdystem zu der Innenkamera mit der C Taste, so und dann stelle ich den Antrieb ab und schieße dann mit der P Taste ein Foto.
ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG Fabian

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 08:43 von Fabian-W

ich hab das selbe problehm ich kann machen was ich will es geht einfach nicht das foto wird nicht gespeichert. worann liegt das

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 17:30 von roy27

genau das gleiche problem habe ich auch. ich kann so viele fotos schießen, wie ich will aber es tut sich nichts.

Antwort #3, 01. August 2010 um 18:00 von seppi29

Dieses Video zu Titanic - Tauchfahrt-Simulator schon gesehen?
bei mir is das genauso wie bei roy27

Antwort #4, 22. August 2010 um 11:17 von klonkrieger9

bei mir auch, ich glaube das spiel hat nen system fehler. ich verkaufe meins wieder.

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 16:20 von matschergirl

Hatte das Problem auch. Hier die Lösung:
Das Spiel muss als Administrator ausgeführt werden (rechte Maustaste...); danach zustimmen, dass das Spiel Änderungen am System (das betrifft auch das Abspeichern der Bilder) durchführen darf.

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 12:55 von Zwudel

Vielen Dank für deine Lösung mit den Bildern,nach deiner Lösungsangabe hat es dann auch geklappt.Weißt du vielleicht wie in der 3.Mission man den letzten Teil erfolgreich erledigt.(das mit dem Krug,Greifarm des U-Bootes)

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 10:35 von Euphemia3

Gut, dass es geklappt hat bei dir! Was genau funktioniert denn bei dir nicht? Ist das diese Sache mit dem Topf? Da bin ich zuerst mal ewig im Kreis gefahren bis ich draufgekommen bin ich muss bei dem Scherbenhaufen stehen bleiben. Der Sprecher sagt das nicht wirklich an. Gibt eh nur einen Scherbenhaufen und dort is dann eh gut sichtbar dieser Topf, den man mit dem U-Boot Greifarm bergen muss. So viel ich weis, muss man sonst nie etwas mit dem Uboot Greifarm machen.

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 11:00 von Zwudel

hi ich habe auch das problem aber ich verstehe das mit dem Administrator nicht was ist das?

LG

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 18:45 von eifelbaer

schon gut hat sich erledigt

Antwort #10, 10. Juni 2011 um 12:15 von eifelbaer

Ich bin jetzt auf "Als Administrator ausführen" gegangen. Da kam auch ein Fenster wo ich ja anklicken konnte, danach verschwand es und ich bin zurück ins spiel. Dann hab ich versucht ein photo zu machen. Nichts. Es gibt zwar ein Geräusch und es sieht auch so aus, aber ich komm einfach nicht weiter :(

Antwort #11, 31. August 2012 um 22:16 von Jana2507

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanic - Der Tauchfahrt-Simulator

Letzte Fragen zu Titanic - Tauchfahrt-Simulator

Titanic - Tauchfahrt-Simulator

Titanic - Der Tauchfahrt-Simulator spieletipps meint: Das Wrack der Titanic zu erkunden ist ganz interessant. Schwebeteilchen und Strömungen machen die Tauchfahrt zu einer halbwegs realitätsnahen Simulation.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanic - Tauchfahrt-Simulator (Übersicht)