den Paten Starten (Pate)

ich habe viel von euch über winRAR und so gelesen,
aber wen ich das Spiel starte kommt die "werbung" vom Sponsor und dann kommt die meldung das der Pate nicht mehr funktioniert,
mein freund hat das spiel auch und das gleiche problem er meinte ich müsse einfach ein paar dateien löschen und dann gehts aba ich weiß nicht welche. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 22:20 von Defjam13

2 Antworten

wenn er meinte du müsstest ein paar daten löschen dann gehts, wieso gehts dann bei ihm nich? aktualisier ma deine ganzen treiber, graka und so. und such ma nen patch für das spiel.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 22:47 von StalkerGER

hab ne lösung gefunden.
zum festhalten für andere die probleme mit dem starten von der Pate auf vista haben:
-im Ordner "Movies" die dateien "Paramount" und "load" löschen
-Kompatibilitätsmodus auf "windows xp Pack 2" stellen
-als Administrator starten

wem ich so helfen kann,konnte,werde: immer gerne

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 00:45 von Defjam13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)