Risen-Der Film (Risen)

Hi, leute
ich arbeite grad an nem film von risen, daher kann ich nich nochmal neu anfangen, aber ich hab mich mal verklickt und hab daher nur 3/4 für den Orden und 1/4 für den Don, ich will aber zum Orden
Giebt es noch irgendwo einen auftrag,damit ich zum orden kann oder kann ich das jetz vergessen?
ich hab das mit Weasel gemacht und das mit dem amulett im haus des don und das mit dem schutzgeld mit delgado aber das mit den einbrüchen hab ich ja vermasselt, also geht das noch irgendwie? Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 22:40 von Multitalent

25 Antworten

xD , ja du kannst noch viee machen , das mit romanov , geb die schatulle einfach sabrosa oder der tjp der auf dem stek steht richtung romanov

aber coole idee von dir , ich schätz , dass du da noch nbisschen bruachst !
xD
viel spaß noch

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 07:09 von madmaxmaster

wie schon über skype gesagt, 4 monate bestimmt
danke ;-)

Haste eigentlich die mail bekommen mit der demo von mir?

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 10:49 von Multitalent

ääm ne was für nedemo ? vonn risen ? XD äääm nöö
viel spaß mnoch

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 15:52 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
na die film-demo die ersten 15 minuten halt

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 15:54 von Multitalent

asooo ääm nö aber ich hab die noch nie gezoggt !

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 16:31 von madmaxmaster

langsam wirds aber echt langweilig, man muss, damit man die szene gut aufgenommen hat ungefähr 3 mal eine sache machen, also 3 mal die grundausbildung und so naja ich hab jetzt die ersten 43 minuten, und die sind ganz gut geworden, bis dahin, wo der Inquisitor ihn nach den 5 goldenen scheiben da auf die suche schickt also vor dem tor und das ab der Strandung aus. Und dann kommt auch noch der Schnitt des videos..uahh alle gesprächsoptionen ausschneiden, gute übergänge setzen...omq und ich bin doch erst 14

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 17:07 von Multitalent

@ Multitalent, nur mal so aus Neugierde, welches Programm verwendest du für den Film? :o)

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 17:34 von gelöschter User

Fraps, Windows Movie Maker und XMedia Recorde

Fraps zum aufnehmen

Windows Movie Maker zum bearbeiten

XMedia Recorde zum komprimieren

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 19:44 von Multitalent

hha wildbrett , neugierig geworden hahah cool
xD aber ich finde es echt cool das du so was amchst (schinken)

viel spaß noch

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 20:52 von madmaxmaster

xD schinken for ever

jo is zwar harte arbeit, aber ich habe mir vorhin zufrieden die 100%tig gewordenen 38 minuten angeguckt, wenn das so weiter läuft, dann setz ich es in ca. 50 Parts auf youtube

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 21:51 von Multitalent

haha cool naja ist aber schon ne menge arbeit also vergiss dabei nicht dass essen(schinken) und schalfen gell !
aso und wenn du mit dem ersten viedeo vertig bist , kannst du hier ja mal den link von youtube rein stellen !
dankeschön !
viel spaß noch

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 21:59 von madmaxmaster

Danke für die Auskunft. :o)

Antwort #12, 22. Juli 2010 um 00:41 von gelöschter User

ja, ich glaub, die ersten 10 minuten setz ich jetzt auf youtube

Antwort #13, 22. Juli 2010 um 08:53 von Multitalent

Aber mit dem HD wirds nichts das der film würde dann ca. 500GB groß sein und bei youtube dürfens höchstens 2 sein...

Antwort #14, 22. Juli 2010 um 09:07 von Multitalent

achja und auch nur, wenn das kommentar von madmax...sry madmaxmaster xD nicht lautet: als gefangener kann man kein magier werden... Das ist die einzigste Logiklücke im film also daumen hoch...versprochen? ;o)

Antwort #15, 22. Juli 2010 um 09:21 von Multitalent

haha ja is so
viel spaß noch

Antwort #16, 22. Juli 2010 um 13:27 von madmaxmaster



hier die ersten 8 Minuten Der Risen Story, ich hoffe es gefällt euch

Antwort #17, 22. Juli 2010 um 13:33 von Multitalent

hahahahah schinikenmedia hahah des ia aba gfeiler name !

is echt gut geworden !
viel sdpaß noch

Antwort #18, 22. Juli 2010 um 16:27 von madmaxmaster

danke...und Schinkenmedia nicht schiniken

Antwort #19, 22. Juli 2010 um 17:46 von Multitalent

hier, der zweite Part von mir...Daumen hoch nicht vergessen denn das motiviert mich, noch nen paar Parts hochzuladen

Antwort #20, 22. Juli 2010 um 22:02 von Multitalent

hier, der dritte Part

Antwort #21, 23. Juli 2010 um 13:52 von Multitalent



der vierte Part und hier noch ein lustiges risen video von mir:

Antwort #22, 23. Juli 2010 um 15:54 von Multitalent

hoooooi

Antwort #23, 24. Juli 2010 um 16:52 von potter7

so, guckt einfach mal selbst auf youtube, gebt Risen-Der Film ein

Antwort #24, 26. Juli 2010 um 23:49 von Multitalent

Achja Abboieren und daumen hoch nicht vergessen ;D

Euch auch noch viel Spaß


PS: wer zuletzt lacht, lacht am besten: Hahahaha

Antwort #25, 26. Juli 2010 um 23:52 von Multitalent

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)