Atombombe wie? (Modern Warfare 2)

also wie bekomm ich nun am besten die Atombombe bzw welche Waffen nutze ich dazu ? bitte helft und keine Antworten boost doch einfach etc! Da ich meinen Freunden nicht mehr helfen darf sie zu boosten (mail von Network hats verboten) will und muss ich die Atombombe normal bekommen THX für alle Intelligenten Antworten!

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 23:05 von Thomas64

20 Antworten

mit Schalldämpfer an Gegner von hinten anschleichen
Harrier, chopper gunner/ac130, nuke
ich hab an dich ne Frage! Wie oft glaubst du wurde diese Frage schon gestellt? ;D

lg

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 23:07 von naitsirhc

hi thomas
hey boost doch einfach ...nein spaß
also ich hab das game online erst ein paar stunden gezockt und bin erst auf level 25 und mein bester killstreak war nur 9 (ich weiß schlecht) aba heute hab ich team death-match auf quarry gespielt (ne karte die ich normalerweise richtig scheiße finde)und hab nen 22 killstreak hingelegt (ohne hubschrauberschütze oda ac 130) mit predetor;harrier und pavelov
also was ich eigentlich sagen wollte das es keine bestimmte map oda ne bestimmte klasse gibt um die nuke zubekommen
aba falls du wissen willst wie ich die nuke fast gekriegt hätte wenn ich sie als abschussserien belohnung drinngehabt hätte dan verat ich dir meine klasse
also:
barret kal.50 mit thermalvisier und vollmantelgeschoss
spass-12 mit griff
blendgranaten
semtex
aufsatz(kein pro hab ich noch nich feigeschaltet)
feuerkraft pro
ruhige hand pro
todesserie:(is ja eigentlich egal hatte auch keine indem match aba):schmerzmittel

hoffe das ich dir helfen konnte
lg woelle

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 23:20 von woelle1996

Am besten ist es mir Schalldämpfer.Ich hab es fast geschafft (24Killstreak).
Ich hatte diese klasse mir bestimmten Killstreaks :
ACR mit Schalldämpfer
Raffica mit Schalldämpfer
Semtex
Blendgranate

Extras:
Plünderer Pro(damit man genug munition hat um den Killstreak zu schaffen)
Feuerkraft Pro(damit man mehr schaden macht)
Ninja(damit mich keinn herzschlag sensor sieht)

Killstreak:
Harrier
Hubschrauber-Schütze
Nuke(Atombombe)

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 23:31 von Call_Of_Duty_Zocker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Um eine Nuke zu bekommen brauchst's auch Erfahrungen
in Mw2 wie du schon geschrieben hast du hast geboostet
und davon lernst du nicht. Und meiner Meinung
nach kann auch keiner schreiben mit welcher Waffe
er die Atombombe geschafft hat weil es sein kann
das du es mit dieser Klasse nicht schaffst. Teste
es im privat Match mit deinen Freunden und finde
heraus mit welcher Waffe du Am besten spielen kannst

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 23:36 von Galabalabing

Also ich benutze immer:

Scar-H mit Schalldämpfer
M93 Raffica als Akimbo

Claymore
Blendgranate

Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Harrier
Hubschrauber-Schütze
Atombombe

Ich spiele ziemlich defensiv, ich halte förmlich die Stellung. Also ich verschanze mich in einem Haus und setze Claymores um mich zu schützen (rüste mich mit Plünderer Pro immer wieder auf, um viele Claymores setzen zu können) und dann lasse ich die Feinde zu mir kommen. ;D

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 07:30 von YUMICK2

YUMICK2 das nennt man Campen ^^

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 08:31 von ecw_matt_hardy

Es gibt entweder mit Rushen eine Nuke, oder mit Campen

Ich will mal versuchen alle Titel und Embleme freigeschaltet zu bekommen, deshalb habe ichs mit Nuke Campen probiert weils schneller geht:
ACHTUNG! EXTREME NOOBKLASSE!

AK-47 Herzschlagsensor
RPG-7
Claymore, ganz wichtig
Handgranaten
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Ich setzte mich in Häuser wo es nur einen Eingang gibt oder einen Versteckten und packe das Claymore an den einen Eingang.
Dann zum Fenster und abschießen, ab und zu in Deckung gehen und warten bis wieder Gegner kommen, wenn die durch die Claymore laufen, nimm wieder eine mit Plünderer auf , und leg sie wieder da hin, so immer weiter. 7,11,25

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 08:52 von Sutor2

ich nehme
m4a1 mit schalli
rafica akimbo
semtex
blendgranaten
plünderer pro
feuerkraft pro
lageberocht pro

das ware eine klasse wenn du gut bist und nicht campst plünderer deshalb das dir evtl nach 9 kills keine muni hast ;)

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 09:51 von smackdownvsraw2010fan

acr mit schaldämpfer.
usp 45 akimbo oder raffica/g18 akimbo oder schalldämpfer.
semtex
handgranate

plünderer pro
feuerkraft pro/eiskalt pro
ninja pro.

und abschusserien belohnung 9/11/25

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 10:25 von Erik12357

danke für eure guten Antworten also ich nehm derzeit:
Scar-H Farbe Fall gute Tarnung?
Zweitwaffe ist nicht sicher entweder M4 oder sonst was (warte noch auf Desert Eagle,oder das Schrotgewehr das man im Bereich lv 60 bekommt Akimbo.

Also hat es ist die Sache das entweder die meisten schneller anfangen zu schießen als ich oder bessere Waffen bzw besser zielen etc als ich,die meisten kill mich von hinten oder kommen mit Taktikmesser angesprintet!

Extra:Plünderer pro
Extra2:1 Abschusserie weniger
Extra3: nicht festgelegt

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 11:40 von Thomas64

auf größeren karten wie wasteland etc. nehm ich scar-h mit schalli
extra1: plünderer pro
extra2: feuerkraft pro
extra3: ninja pro

auf kleineren karten nehm ich die ump 45 mit den gleichen extras

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 12:15 von deatzh

was Galabalabing gesagt hat kann ich nur zustimmen jeder hat die waffe genommen mit der er am besten umgehen kann.
aber mit der scar-h kann glaub ich jeder umgehen.ich benutzte sie immer mit rotpunktvisier!
abschusserien:Predator-rakete,Harrier,ac-130

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 12:32 von khalii

also ich nehme seit neustem
M16A4 mit herzschlagsensor
spas vollmantel

Clemore
Handgranate

Plünderer Pro
Hardliner Pro
Ninja Pro

leztes gefecht
killstreaks

9 Pavelow
11 Helischütze
25 Atom

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 13:58 von XX_STELI

naja eigl spielt die tarnung keine rolle.

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 14:38 von Erik12357

@ ecw_matt_hardy

Ja, ich weiß, aber es ist der einfachste Weg an eine Nuke zu kommen. Ich hab sie auch so bekommen. ;) Ich wollte unbedingt eine haben.^^

Antwort #15, 21. Juli 2010 um 16:01 von YUMICK2

was is geboostet ?

Antwort #16, 21. Juli 2010 um 16:28 von gelöschter User

hab schon 18 nukes gehabt also ist egal was du nimmst das wichtigste ist halt schalldampfer claymore scavanger stopping power und ninja ich ratte dir ne allraunder waffe wie die m16

Antwort #17, 21. Juli 2010 um 18:10 von franklampard

ok thx an alle

Antwort #18, 21. Juli 2010 um 19:04 von Thomas64

ich hab die meisten meiner nukes geschafft mit :
AK-47 Vollmantelgeschoss
M93 Raffica Akimbo
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro
Claymore
Blendgranaten

Abschussserien:
Pave Low
Chopper Gunner
Nuke

Antwort #19, 21. Juli 2010 um 19:04 von so_ein_einfallsloser_name

AC130 hubschrauber schütze M16A4 u plünderer

Antwort #20, 21. Juli 2010 um 19:55 von schippe32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)