frage (Modern Warfare 2)

hi ich will es auch mal schaffen eine atombombe zu zünden und dafür braucht man doch eine harrier ein schützen und die bombe selber. und die frage ist gibt es tricks oder bestimmte klasseneditoren wo man den harrier ganz leicht erreichen kann weil ich sterbe davor immer.

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 23:18 von WiiGamer

24 Antworten

am besten ist es wenn du über ein haus die kontrolle hast an den haupteingängen musst du claymores platzieren und dann campen .
musst aber noch die klasse nehmen mit der du gut bist

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 23:24 von skateer

Der Trick ist es leider zu campen.

Ich mach es mit 5 verschiedenen Klassen und immer mit Ein Mann Armee, weil man immer neue Munition bekommt.

z.B.

UMP45 mit Schalldämpfer für den Nahkampf
(Tar-21/ACR) mit Schalldämpfer für mittlere Distanz
RPD oder eine Sniper noch für den Fehrnkampf

Am besten in Sprenkommando, weil man da schön Zeit hat.

Immer in der Nähe von Spawn bleiben und niemals zu weit vorn.

Las die Harrier bis sie zerstört wird oder weckfliegt und nicht sofort Hubshrauberschütze Activiren. Das ist sonst nur verschwenndung.

Sichere dein gebit immer mit Claymore ab. Das kann dir manchmal das leben retten.

viel Spaß beim probieren!

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 23:34 von NoobLiKeUMP

ich würde es mal auf herrschaft versuchen, und einen schalldämpfer auf die waffe machen, hardliner wäre auch nicht schlecht. wenn du deinen harrier hast dann zünde ihn und vercampe dich irgendwo in eine dunkle damit dich keiner sieht und warte bis du den schützen oder ac 130 hast. wenn der harrier weg ist dann zünde deine ac/schütze und wenn du glück hasst kriegst du dann die bombe wenn nicht würde ich ganz vorsichtig spielen. Mit dieser Technik schaff ich immer so ca. bis zum 21 kill aber dann werde ich immer gekillt :(

hier mal ein video das helfen könnte:

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 23:41 von NineTailNaruto

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also ich selbst hatte schon 12 Nukes und das SET benutze ich immer
AK-47 mit SChalldämpfer
M9 mit Vollmantel
Claymores
Handgranate
Plünderer(Scavenger)
Feuerkraft(Stopping Power)
Ninja
Letztes Gefecht
Am besten alles auf Pro
Harrier
Hubschrauberschütze
Atombombe
So schaffe ich es immer! Da ich mit der AK-47 am besten spielen kann also such die waffe mit der du am besten bist und mach ein gutes (tut mir leid das ich das jetzt sagen muss)Camper-Set dann bist du unbesiegbar denn mit ruschen komm ich immer nur bis zum 19 Kill

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 23:57 von Raven0981

des video hat mir schon geholfen und eure ratschläge auch vielen dank ich denke jetzt krieg ich die nuke probier ich einbfach mal aus =)

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 00:09 von WiiGamer

Also ich möchte dich jetzt nicht runtermachen oder so. Aber ich wundere mich immer wieder über leute wie dich. Wenn man nicht mal den Harrier schafft muss man sich doch nicht an einer Nuke versuchen. Versteh mich nicht falsch ich bin überhaupt kein Pro und hatte auch nie ne Nuke(habs nie versucht) ich krieg meist nen Harrier und selten mal ne AC-130, also versuch ichs auch nicht.

Aber wenn dus versuchen willst. Damit hab ich meine bisher beste Abschusserie von 19 geschafft(damals noch ohne AC-130, sondern nur mit Drohne, Konterdrohen und Harrier):
ScarH mit schalldämpfer
G18Akimbo
Claymores(sehr wichtig)
handgranaten
Plünderer(auch sehr wichtig)
2tes extra weiss ich nicht mehr ich würde aber Hardliner oder Eiskalt empfehlen.
Kommando Pro

Dann verbarrikadierst du dich in einem Haus. Ich hab das auf Favela gemacht. In einem Haus in der Mitte von dem man auf den Fussball platz runtersieht. mit claymores alle ausgänge sichern und mit der Scar aus den fenstern schiessen und wenn eine Claymore hochgeht sofort mit der G18 nachschauen überlebende oder nachzügler damit erledigen und claymore ersetzen. ich hoffe das hilft auch ein bisschen^^

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 10:48 von Claude

ich schaff ja harrier nur nicht immer weil bei dene dauerzockern heutzutage ist das auch nicht gerade leicht-.-

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 13:46 von WiiGamer

ich spiel 7 tage und bin prestige 4 lv 26 da muss doch schon mal atombombe her^^

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 13:50 von WiiGamer

ah oke...
ich hätte jetz eher gedacht du seist lvl. 35 mit 8h spielzeit und findest du müsstest endlich mal ne nuke haben. hehe
ich bin übrigens erst level 53 im ersten prestige und hab knapp 3 tage spielzeit. ^^
sorry das ich dich falsch eingeschätzt habe XD

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 14:15 von Claude

ich hab erst einmal ne nuke geschafft und das auf wasteland mit glück und zwar hab ich gecampt mit folgendem

svar h vollmantel
pp2000 vollmantel

claymore
handgranaten

plünderer pro
feuerkraftpro
ninja pro

harrier
paveflow
nuke


ich habe dort gecamt wo diese wellblech haus mit den 2 quer versttztn eingängen hinterm haus hab ich die claymores platziert und vorne rausgeschaut alsich denpaveflow gehabt habehab ichmich versteckt bei den panzern und der pave flow hat mir dann bis zum 24 kill gebracht und dann hatte ich noch einerwischt

meine beste abschusserie war 28 aber ohne nuke drinn

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 15:40 von PhoenixSGA

ich hatte bis jetzt 213 nukes .. sets nehm ich immer unterschiedlich aber meistns famas/m16 ump45 intervention.. alles mit:
scavenger pro=plünderer
Stoppingpower pro=Feuerkraft
Ninja pro

dazu frag und stun .. eigetlich musste nur so rushen dass du in den gegner spawn kommst ohne den zu verschieben ( natürlich schon aufs dein team aufpassen und gegebenenfalls spot wechseln wenn du mehr wie 2 bei dir im quadranten hast.. dann einfach aufn spawn halten und wenne reloaden musst - double tap y = 1-2 mins
harrier 2-5 mins nuke :)

ach ja des is ein guuutes stück besser wie campen ~_~

mfg

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 16:36 von SnIpeZz666

also ehrlich atombombe hab ich mit prestige 10 level 27 gerade 3maql geschaftt zuletzt im 5ten prestige seither mach ich nur
uav predator und emergency airdrop(notfallabwurf) meistens benutze ich tar21-schalldämpfer,aa12 fmj
scavenger
stopping power
commando so klappts bei mir immer

den nuke damals hab ich mit
scar schalddämpfer
one man army
hardline
ninja

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 18:44 von ResidentEvilCHAMP

213 nukes ? Laber doch kein Dreck man
ich hatte bis jetzt 14 nukes auch waehrend das Team verliert und ich benutze immer
UMP schalld.
Acr Red dot oder so was

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 19:11 von SanAndreasGamer222

add mich bei live ich brauch ca. 3 games kann ich dir eine machen
druSja FailuRe

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 21:25 von SnIpeZz666

ach ja hab vorhin 2 gemacht .. 215 ~_~ kannst mich gern addn dann zeig ich dir die nuke

Antwort #15, 21. Juli 2010 um 21:26 von SnIpeZz666

Jo mach ich will ich sehen

Antwort #16, 21. Juli 2010 um 21:54 von SanAndreasGamer222

215 Coool.
Meine erste (und einzige) hab ich auf Estate mit TAR-21 mit Vollmantel und SPAS-12 mit Griff geschafft.
Da musst du immer im ersten Stock dieses Hauses bleiben (kein Schalldämpfer, weil du sonst nicht so viele Feinde anlockst) und alle Gegner die kommen mit Claymors oder gut platzierten Schüssen abfangen.
Wenn dann Gegner doch mal hoch kommen renn schnell weg (nichts riskieren) und spring diesen Balkong runter.
Dann gehst du mit der Schrotflinte (langsam) wieder hoch und knallst die Typen weg.
Ich hab Frei für Alle gespielt.

MfG Ich.

Antwort #17, 21. Juli 2010 um 22:20 von Itachi3

bin 10 prestige (nicht gehackt) habe schon 35 nukes gemacht nehm sie jetzt nicht mehr bin nicht auf nukes aus aber nehme am besten eine tar-21 oder eine ump-45 oder auch eine scar-h aber alles nur mit schaldämpfer eine pistole deiner wahl claymores plünderer feuerkraft ninja alles auf pro und letzsten gefecht
harrier chopper gunner nuke und versuch es auf herrschaft so das wars dann ich hatte mal ne nuke nur mit einer M9.

Antwort #18, 22. Juli 2010 um 09:36 von NewEvolutionLuebeck

ach ja der herr mit seinen 215 nukes wie zählst den die alle mit machst kreuzle an die wand für jeden nuke oder was?

Antwort #19, 22. Juli 2010 um 12:08 von ResidentEvilCHAMP

nope bio = nuke count.. ^^ eifnfach nach jeder nuke neu reinschreibn

Antwort #20, 22. Juli 2010 um 13:31 von SnIpeZz666

das ist doch kein leben mehr wenn du nur an nukes denkst

Antwort #21, 22. Juli 2010 um 16:37 von NewEvolutionLuebeck

&feature=related

und hier der passende song ^^ klickt auf den pfeil neben dem usernamen um den text zu sehen.

Antwort #22, 22. Juli 2010 um 17:07 von necronking

ich denk ma ich hab en besseres leben wie du xD freunde/freundin usw xD also ma gaaanz ruhig

btw SanAndreasGamer222 gt : druSja FailuRe

Antwort #23, 22. Juli 2010 um 19:34 von SnIpeZz666

haha der song is hammer funny

Antwort #24, 23. Juli 2010 um 19:51 von ResidentEvilCHAMP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)