Support charas (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Weiß man schon wieviele es geben wird?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 00:06 von black_jack

25 Antworten

mann sagt so um die 40

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 00:09 von itachi-fan

hmm schon wenige wenn man bedenkt das es genauso viele charas gibt :S

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 00:10 von black_jack

Ich denke mal jeder normale Charakter den man spielen kann ist auch ein Support

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 00:09 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wenn wir schon dabei sind glaubt ihr es gibt wieder Charaktere die NUR Support sind oder das man, WENN man dowloaden kann die auch wieder nur Support sind? Ich hoffe nicht

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 00:10 von Kakashifan073

Ich glaub nicht.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 00:13 von gelöschter User

lol es geht ja um support charaktere habe ich nicht gesehen xD
ich glaube schon das es wieder charakters zum downloaden gibt

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 00:15 von itachi-fan

ich hoffe das es welche zum dowloaden gibt und das man sie auch zum Kämpfen nehmen kann es hat mich geärgert beim ersten Teil das man den ersten und zweiten Hokage nicht spielen konnte

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 00:19 von Kakashifan073

ich glaub die machen jetzt endlich gescheite dlc ein traum kakashi gaiden
ich würd sogar gerne bezahlen :D

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 00:25 von black_jack

Also für Kakashi Gaiden würde ich so viel wie sie wollen zahlen XD

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 00:26 von Kakashifan073

ich denke nicht das es nur supports gibt,sonst hätten sie doch nicht aus jedem pain einen spielbaren charakter gemacht

kakashifan,hast du die nachricht bekommen?

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 00:28 von Soulger118

dich kann man ja richtig ausnehmen wenns um kakashi geht ;)

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 00:29 von black_jack

warte ich sehe nach

Ich gebe es erlich zu wenn es um meine Lieblingscharaktere geht (meine Top 10) und ganz besonders Kakashi ja dann stimmt das XD

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 00:30 von Kakashifan073

Nein, ich habe nichts bekommen kannst du es mir villeicht auf der PS3 schicken?

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 00:31 von Kakashifan073

ok,kann ich machen

ich geh jetzt off,bis freitag^^

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 00:33 von Soulger118

sag mal was hast du gedacht als kakashi tot war^^

Antwort #15, 21. Juli 2010 um 00:34 von black_jack

vielen Dank
wir sehen uns Samstag

Antwort #16, 21. Juli 2010 um 00:35 von Kakashifan073

willst du das echt wissen?

Eigentlich ist es doch gar nicht so schwer zu erraten ich habe Geheult wie sonst noch was, habe Angefangen Pain wie die Pest zu hassen und wollte mit Naruto aufhören (was ich immer noch vorhabe falls Kakashi sterben sollte)

na ja ich habe dann durch Zufall erfahren das er wiederbelebt wird und habe weitergesehen

Antwort #17, 21. Juli 2010 um 00:36 von Kakashifan073

-.-
-.-
genau das gleiche hat mein kumpel auch gemacht als itachi gestorben ist der schaut jetzt kein naruto mehr und jetzt muss ich mich mit mir selber unterhalten weil ich keinen mehr kenne der naruto schaut :(

Antwort #18, 21. Juli 2010 um 00:38 von black_jack

das war für mich der Weltuntergang
du ahnst ja gar nicht wie erleichtert und froh ich war als ich hörte das Kakashi wieder lebt

Antwort #19, 21. Juli 2010 um 00:39 von Kakashifan073

alta Xd das kann ich nicht nachvollziehn nur wiel wer stirbt hört da sleben nich auf <-<

Antwort #20, 21. Juli 2010 um 00:41 von Majin_Vegeta

ich glaub da sisn spoiler (bin nicht sicher obs stimmt)


itachi wird wiederbelebt durch kabuto der mit oro zusammgewuchert ist und tote wiederbelebn kann

Antwort #21, 21. Juli 2010 um 00:42 von Majin_Vegeta

es ist unsere Sache wie wir denken
wenn du das nicht nachvollzihen kannst ist das dein Ding
aber ich hänge an Kakashi das kann dir jeder hier bestätigen

Antwort #22, 21. Juli 2010 um 00:43 von Kakashifan073

kakafan ich hab schon einige male mit dir gecshriebn un ja ich weiß das das du ein mega kaka fan bis^^ aba nur wiel er stirbt den ganzen anime/manga nich mehr zu sehn/lesen (obwohl es sau geil is) das kann ich nich nachvollziehn.

ich mein du willst doch bestimmt noch sehn wie sasuke stirbt^^

Antwort #23, 21. Juli 2010 um 00:44 von Majin_Vegeta

gut das ich erst nach itachis tod ein fan von ihm wurde...
und das ist nicht das gleich eine marionette nur man sieht ihn wieder in aktion aber ich ganz ehrlich gesagt mag ich kein gen jutzu nur itachi xD

der hat ja kein selbstmord gemacht xD eher keine lust mehr auf naruto :(
aber ich konnts da nicht glauben das so viele leute gestorben sind vorallem kakashi hab den immer so für ein zähen burscen gehalten naja jeder findet seinen meister

Antwort #24, 21. Juli 2010 um 00:48 von black_jack

wenn Kakashi weg ist macht das ganze keinen Spaß mehr...
aber wie Sasuke stirbt würde ich mir sehr gerne ansehen natürlich XD

Aber ich glaube eh nicht das Kakashi stirbt (also Endgültig) eine Umfrage in Japan (oder besser Mehrere) haben Ergeben das er zu den Beliebstesten Charakteren gehört da bin ich mir sicher das Masashi ihn am Leben lässt

na ja wie auch immer Leute ich muss off wir sehen uns Heute Abend wenn ich es nicht schaffen sollte Samstag am Tag bin ich defintitv nicht da bye

Antwort #25, 21. Juli 2010 um 00:48 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)