Romanze mit Zevran (Dragon Age)

Hab im Internet gelesen, dass bei der Leiste da unten erst dann 'Liebe' steht, wenn der mit mir über die Krähen geredet hat. Dass er sich für mich entschieden hat und nicht zu den Krähen geht und bla... ^^(Natürlich muss ich die Zuneigung vorher auch shcon auf 100 haben^^) Aber WANN GENAU führt er denn dieses Gespräch mit mir? Muss ich da irgendwas besonderes gemacht haben? Muss ich irgendwo gewesen sein?
Danke schonmal im vorraus ;)

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 00:32 von Trouble95

2 Antworten

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 17:39 von Jen0va

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ich glaub wenn man am ende in denerim ist. da is dann so ne zufallsbegegnung in ner gasse mit so nem kumpel von dem der ihm anbietet zusammen den auftrag zu ende zu führen und dann nach antiva zurück zu kehren. da entscheidet es sich dann ob man ihn umbringen muss oder ob er loyal ist.

Antwort #2, 25. August 2010 um 18:00 von verdant_sam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)