Standorte von Artefakte (Morrowind)

ich hab jetzt schon die "Sieben Meilen Stiefel". könnt ihr mir bitte sagen wo der rest ist?
danke

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 06:55 von YBatu

8 Antworten

da gibts noch den deadrischen halbmond. in tel fyr findest du im raum wo tel fyr steht ein amulett der deadrischen zuflucht und den deadrischen streitkolben "Geißel". geißel ist halt stark und hat die zauber, einen deadra und einen skamp zu beschwören. bin mir nicht sicher, ob das ein artefakt ist, aber ich denke eher nicht, aber er ist halt stark. wenn du das amulett d. deadr. zuflucht benutzt, kommst du in einen raum mit einem wütenden dremora. wenn du es schaffst, ihn zu töten, bekommst du seinen deadrischen halbmond. der ist ein artefakt, da bin ich mir sicher. P.S. wenn du die blindheit der siebenmeilenstiefel weg haben willst, brauchst du sachen, die magie absorbieren.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 11:50 von kev-marc

ok danke in tel fyr hab ich noch "Harnisch aus des erretters haut" gefunden mit 60 % Magie Resetenz und den deadrischen halbmond hab ich jetzt auch danke! ^^

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 12:26 von YBatu

achja den harnisch hab ich ganz vergessen sry ^^ ist nur etwas länger her seitdem ich das spiel gespielt hatte. aber ich kann mich noch an so eine deadrahöhle erinnern, da war eine goldene heilige drin. die hieß Ibar Dad. da musst du aber aufpassen, weil die gegner da sehr stark sind. da kann man die geißel benutzen wegen diesen 2 beschwörungszauber. dann vielleicht noch ein paar schildzauber und einige heiltränke. naja ich war lvl 9 als ich da rein gegangen bin und hatte vulkanglas (!) ausrüstung. schön aus der schatzkammer der hlaalu geklaut >:). naja zurück zur Ibar Dad. du kannst die goldene heilige in einen großen seelenstein fangen. seelenzauber auf sie, dann töten während der zauber noch auf sie wirkt. nicht zu vergessen: einen großen leeren seelenstein im inventar haben! die steht hinter einer steintür. also aufpassen! hier ist eine karte: http://www.uesp.net/wiki/Morrowind:Ibar-Dad ist zwar auf englisch, solltest du aber verstehen. Ibar Dad ist in der nähe vom urshilaku lager, ungefähr südwestlich davon.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 15:50 von kev-marc

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
danke hab acuh vulkanglas rüstung ^^ bin mal da rein und bin jämmerlich verreckt ^^

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 16:02 von YBatu

östl. von Suran treibt sich ein Ork rum, der hat ein tolles
Schwert.
Wanderer, kommst Du nach Dagon Fel, schau Dir den Sorkvild
genau an, der hat ´ne Maske.

Antwort #5, 04. September 2010 um 16:08 von Morropet

oh ja bei dem bin ich auch verreckt...er hat mich immer mit einem schlag gekillt. irgendwann hatte ich dann keinen bock mehr und hab levitation gezaubert und dann regnete es feuerbälle^^ aber das schwert, was ich nicht verraten werde (:P), ist sowieso nicht so toll. ist ja nur so stark wie ein ebenerz-zweihandschwertschwert

Antwort #6, 04. September 2010 um 18:59 von kev-marc

Nanu, das Schwert mag ja nicht so toll sein, aber es ist ein
Artefakt für das Museum. Das bringt einige Draken.

Antwort #7, 05. September 2010 um 21:39 von Morropet

stimmt auch aber ich hab schon für Draken gesorgt. Ich hab ne ganze Truhe voller Schrott den ich irgendwann verkaufen werde. Dann werde ich schon um die eine Million Draken haben.

Antwort #8, 06. September 2010 um 14:38 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)