fake boss (AirRivals)

wie viel echt geld kostet eine fake boss rüssi und welches pack muss ich mir kaufen und bekommt man immer eine fake boss rüssi

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 08:53 von AQnator

4 Antworten

die fake boss rüstungen kannst du aus den phillon boxen kriegen. Von denen kostet eine 1400 Credits. Für 50€ bekommst du jetzt wieder 100.000 Credits (bis vor kurzem warns noch 75.000). Die chance eine Rüstung daraus zu kriegen soll 15% betragen. Allerdings haben manche schon in der 2. Box einen Rüstung, andere erst in der 30.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 10:29 von Litos

noch ein Tipp am Rand: das Erhalten der Rüstung ist meist nicht das Teure, sondern das Aufrüsten (Panzerungspowerup, Verzauberungen mit Schutzkarten...)
Kauf immer erst eine Box und öffne diese, keine Rüssi drin, neue Kaufen... (wenn du nur die Rüssi willst)
Die Rüssi droppt Gearbezogen, als IG bekommt man nur den Fake Exo, Als MG bekommt man Soul of Phillon, Als BG den Valkyre und Als AG den Quellease guarder oder Ähnlich (kenn die Genaue Schreibweise davon net) Wenn du ein AG bist, Kauf dir die Boxen net wenn du 72+ bist, sondern Hilf deiner Nation den Mutterschiffkrieg zu Gwinnen und farm in Eopoi Ordin, der Droppt den Quellease zu 2%( Alle anderen nur zu 0,6% von den Entsprechenden Bossen)

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 23:52 von maver1ck95

nen boss zu farmen um ne boss rüstung zu erhalten ist ein ganz schlechter tipp. mal abgesehen davon, dass eine fake boss besser ist als die echte boss. Auf dem Server, wo ich spiele, wurde in 2 Jahren (!) nur eine einzige AG Boss Rüstung vom Ordin gedroppt. Darauf zu hoffen wäre also Zeitverschwendung.

P.S. bei manchen, wie auch bei mir, war die Rüstung erhalten die teure Angelegenheit, das aufwerten nur nebensache. Achja und Schutzkarten benutze ich seit Ewigkeiten nicht mehr, nur noch e5 lassen oder Massenenchen^^

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 11:35 von Litos

ich habs ganz lustig gemacht:

hab die fake boss rüssi bei der ersten kapsel bekommen(ist aber nicht das beste)

dann hab ich sie auf energie geencht bis e10(dachte die kann nicht brechen[habs nich gewusst]und habs gemacht und sie ist tatsächlich bis e10 gegeangen und nich gebrochen
hab keine Schutzkarten gebraucht

jetzt hab ich ne rüssi die mir 9,5k energie
und 5,8k schild bringt

alles in allem hab ich jetzt:

10127 energie und 9490 Schild PS: bin AG lvl 71 mit 50%

Antwort #4, 01. August 2010 um 14:33 von screaming_mantis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)