Stecke fest, kann den Zucker nicht einsammeln ... (Hidden Mysteries - Titanic)

Hallo,

ich spiele seit gestern das Titanicspiel und stecke nun fest. Ich habe gerade dieser netten Odetta ... bei ihrem Kartenspiel geholfen und es gelöst (hauptsache keiner will wissen wie..), ich habe den Garderobenschein eingesammelt, die Büchereikarte auch, habe das Buch für George gesucht und gefunden, mich mit dem Mann am Fahrstuhl unterhalten der mich nicht aufs F-Deck bringen will und auch der Steward im Tearoom bzw. 1. Klasse-Lounge fragt mich immer wieder ob ich einen schönen Tag habe. Ich habe den Teekuchen vom Teller genommen und eingepackt, die Möwen lassen sich (noch) nicht damit füttern. Das einzige was ich jetzt nur noch rausbekommen habe ist, dass ich den Zucker vom Teller der Teekuchen einsammeln soll, mir dafür etwas fehlt damit nicht alles daneben fällt. Aber was? Ich bin ratlos!. Kann mir jemand helfen? Danke!

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 09:07 von ClaMueBarnstorf

3 Antworten

Versuche es mit der Bücherei-Karte, die du findest, wenn du die von George herumtergeworfenen Bücher wieder in der Regal gestellt hast.

Antwort #1, 12. November 2010 um 14:47 von MrMalfein

so viel ich weiß ein Blatt Papier

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 16:55 von gelöschter User

Es ist die Büchereikarte. Den Zucker brauchst Du dann bei der Garderobentür, um den Code herauszubekommen (draufstreuen). Dann den Garderobenchip dem Mann in der Lounge geben, der hinterlässt dann seine Fingerabdrücke auf der Tür.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 22:49 von kennytif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hidden Mysteries - Titanic

Hidden Mysteries - Titanic

Hidden Mysteries - Titanic
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hidden Mysteries - Titanic (Übersicht)