brauche dringend hilfe! (Avalon Code)

ich habe den blitz geist und muss jetzt zurük in die stadt. Wie gehe ich dort hin ich glaube mal duch die wüste aber dort verirre ich mich nur!

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 09:33 von celia-laia

16 Antworten

Irwas ist komisch an der Sache, nämlich wenn du den Blitzgeist hättest wärst du schon in der Stadt.
Ich gehe mal eher davon aus, dass du gerade die Hexe besiegt hast und den Blitzgeist im Turm von der Stadt suchen musst.

Leider ist es so, dass du wieder den beschwerlichen Weg durch die Wüste nehmen musst, um wieder zur Stadt zu kommen

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 13:09 von Black-Time

also ich habe den blitzgeist befreit und gegen diese monster (die aussehen wie festungen)gekämpft und besiegt aber danach meinte einer der geister ich soll zurück in die stadt ich ging aus der höhle raus in die wüstenstadt aber in die andere stadt da wo mein haus ist komme ich nicht meh

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 15:23 von celia-laia

Hast du jetzt den Blitzgeist zum Ersten mal befreit?

Beschreib mal genau, warum du nicht mehr in die Stadt kommst.
Wenns wegen der Wüste ist, bleibt dir nichts anderes übrig als zu versuchen dadurch zu kommen.

Und wenn du mir die oben gestellte Frage beantwortest, probier ich mal durch die Wüste zu kommen und sag dir den Weg.
Und schreib dann bitte auch um welche Wüste es sich handelt.

Sorry wenn ich jetzt keine genaue Antwort geben kann, aber ich glaube, dass ich auch ein bisschen aufm Schlauch stehe ^-^

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 18:33 von Black-Time

ja ich hatte ihn zum ersten mal befreit aber ich habe es geschafft (binn stolz auf mich)aber kannst du mir bei was anderem helfen? unzwar komme ich in der höhle nicht mehr weiter wo ich den Blitzgeist zum zweiten mal befreien muss ich finde den weg einfach nicht? danke für deine hilfe

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 23:13 von celia-laia

Naja wirklich geholfen habe ich ja jetzt nicht ^-^
Aber ist doch immer schöner wenn man selbst des Rätsels Lösung gefunden hat.

In welcher Höhle bist du denn genau?
Und wenns geht mit Raumnummer bitte.

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 13:28 von Black-Time

wo muss ich denn de blitzgeist zum zweiten mal befeien?

ich glaube in der höhle die in der wüste liegt oder

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 14:46 von celia-laia

In Rhoan.

Hast du das Turnier schon gemacht und die Hexe besiegt?

Beschreib mal was du zuletzt gemacht hast und wo du als nächstes hin solltest und bei was du in der Höhle hängen bleibst.

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 15:57 von Black-Time

ich binn jetz in rhoan binn auf dem weg zum blitzgeist ich schaffe es nicht diesen einen schalter in "GROßER SPEER VON MASTEMA 16" da ist oben an der wand so etw orangenes was muss ich machen

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 17:23 von celia-laia

Versuch mal auf so einem Luftteil zu bleiben dann schwebst du ja in der Luft.

Ok ich glaube, dass ich das Spiel nochmal durchspielen sollte. Bilden sich einfach zu viele lücken ^-^

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 19:16 von Black-Time

danke für alles

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 19:20 von celia-laia

Haste es hinbekommen?

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 19:28 von Black-Time

ja habe ich aber jetz muss ich eisgeist finden ich weis zwar wo sie ist aber ich finde den raum mit dem drachen nicht

Antwort #12, 22. Juli 2010 um 20:57 von celia-laia

freut mich

Der ist ganz oben rechts. Am besten gehst du vom ersten oder zweiten raum aus, mit dem Luftteil nach rechtsoben.

Antwort #13, 22. Juli 2010 um 21:44 von Black-Time

habe ich gemach war for dem letzten tor, da war so eine statue die man nicht zerbrechen konnte was muss ich machen wenn ich sie nicht zerbreche komme ich nicht durch die tür.

was soll ich machen?

Antwort #14, 23. Juli 2010 um 10:07 von celia-laia

Du musst die anderen Eisstatuen, die in den anderen Räumen erschienen sind zerstören, bzw noch in die anderen Räume gehen.

Antwort #15, 23. Juli 2010 um 10:42 von Black-Time

ok danke

Antwort #16, 23. Juli 2010 um 11:43 von celia-laia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)