Gibt es jetzt Killerbee? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wolte fragen obs den halt gibt wäre sau cool xDDDD..







Ignoriert das andere..hier was neues Orochimaru vs Jiraiya Gameplay ;D

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 09:46 von UchihaSasuke96

13 Antworten

wie geil, sind die derb gleich so viel gameplay an einem tag :D

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 09:52 von froid

&playnext_from=TL&videos=zG9dgzl56EQ&feature=sub

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 09:52 von UchihaSasuke96

warum derb ..?sin doch nur die..ne scherz is aber ein ganzer kampf voll geil

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 09:53 von UchihaSasuke96

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
na jz wurden schon 3 gameplays heute gezeigt, ich find das recht viel :D ich finds derb^^
die konoha stage ist auch cool, orochimarus jutsus mit den schlangen ist krank find ich :D leider sieht man nicht viel von jiraiya, aber so reichts auch^^

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 09:59 von froid

ich glaub es werden keine ultimate jutsus mehr geben oder was meint ihr?

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 10:04 von sonnaruto

kann gut sein vorallem weils anscheinend nur 2 lebensbalken gibt und das ultimate jutsu sonst zu stark wäre, außerdem sieht man ja so ne kennzeichnung fürs ultimate jutsus nicht mehr wie im einser teil, vlt gibts aber sowas wie ein stärkeres jutsu (wie z.b. das was orochimaru am schluss macht mit der schlange, oder kakuzu wo er den gegner in die luft wirft und dann die 3 masken kombiniert und eine attacke abfeuern)
ich persönlich würds aber nich schlimm finden, weil diese "stärkeren" jutsus schauen auch sehr gut aus und ich benutz sowieso kaum ultimate jutsus ;D

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 10:12 von froid

ich fänds ÄU?ERST schade, gerade die Angst vor den Ultimativen Jutsu's hat einen angespornt ...
aber narutos Rasen Shuriken zieht glaub nen halben Balken ab und sieht auch cool aus, viel anders als Storm1 is es nich bezogen auf die Landschaft, kampfstile etc halt shippuuden charas drin

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 10:18 von Chidori_Nagashii

das jutsu das orochimaru am schluss anwendet zieht auch mehr als die hälfte an damit hat man dann eh nen ultimate jutsus ersatz der halt nicht mehr so stark ist wie in teil 1 ist, was aber verständlich ist denk ich wenn es nur noch 2 balken gibt
(also wenn wir davon ausgehen würden das es nur 2 balken gibt und kein ultimate jutsu)
aber d.h. nicht das es nicht sein kann das es ein ultimate jutsu bzw mehr als 3 balken gibt^^

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 10:22 von froid

man ich fang ultimate justus sooo geil schade das sie sie raus machen -.-

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 10:27 von Recon96

könnt ihr mir mal die links zu den neuen gameplay videos geben?

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 10:28 von gelöschter User

was es gibt kein ultimate jutzu?
das ist doch scheiße
aber das gameplay ist stark verbessert wurden vorallem mit den jutzus und den support charackter die kamerasicht hat voll ertwas dynamisches ich freu mich jetzt schon drauf

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 10:31 von black_jack


Antwort #12, 21. Juli 2010 um 10:37 von froid

ich glaub mittlerweile das die jutsu die man von orochimaru und kakuzu gesehen hat ultimate jutsus sind, und narutos rasenshuriken auch eins sein könnte wenn man schaut wie viel chakra sie verbrauchen und wie viel schaden sie machen
ich glaub einfach das sie das system geändert habn, das es jz schneller funktionieren und das sie nicht mehr so stark sind
weil es gibt ja in irgendeinem magazin eine beschreibung zu hidan und kakuzu und bei kakuzu steht das sein ultimate jutsu eben diese attacke sei die er in dem video macht mit den 3 masken
ist nur ne vermutung, muss natürlich nicht stimmen

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 11:37 von froid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)