Audi oder Pescarolo ? (GT 4)

Was meint ihr AUDI R8 oder PESCAROLO Ps C60, oder beide, was soll ich mir kaufen ?
Ich benötige den Wagen für WORLD CHAMPIONS CHIP

PS: Der wagen sollte mir auch weiterhin was bringen.

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 09:53 von ----WiiZocker----

5 Antworten

Erst einmal keinen von beiden.
Erst Ausdauer Rennen.
El Capitan für Minolta
24h Nürburgring für den Formel 1 Wagen

Mit dem F1 Wagen fährst du dann die World Championship des Profibereichs.

Danach entscheidest du dich.
Ich glaub den Audi R8 kann man bei 24 Sarthe gewinnen, welches weiß ich nicht. Pescarolo kann man auch eines der beiden gewinnen aber ob dein genanntes und wo keine ahnung.

also hole dir jetzt wo du die World Championship gewonnen hast den pescarolo und mache die 24h Sarthe. dann bekommste glaub ich auch den audi und schon haste 6 neue wagen und hast davon nur einen bezahlen müsssen

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 10:06 von drake5000

Viele GT4-Spieler machen den Fehler, sobald dir Rennen härter werden, sofort die Formel-Gurke zu verwenden (hat in einem Spiel mit Namen "GT" sowieso nichts verloren). Pech nur, daß es mit dem Formula GT auch eine Rennserie gibt, und dann kommen die üblichen Klagen wie " kann das nicht gewinnen, kennt jmd Trick oder Cheat?".
Die Gran Turismo Weltmeisterschaft kann man locker mit JEDEM der Grp. C und LMP-Fahrzeuge gewinnen. Daher würde ich mir lieber die Mühe machen, ein gutes Setup an einem Sportwagen zu erarbeiten, das bringt einen fahrerisch um Welten weiter als der schnelle Griff zum Formula.
Das ist nur ein gutgemeinter Rat, um auch bei schwierigen Rennen nicht den Spaß zu verlieren.

Gruß nytefly

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 20:25 von nytefly

Ich hab mir jetzt einen Pescarolo gekauft, bin mit ihm World Championschip gefahren und bin sehr zu Frieden. Jetzt fange ich an mit Ausdauerrennen.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 10:11 von ----WiiZocker----

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Na bitte, ich sehe, du hast mich richtig verstanden. Der Pescarolo ist eine gute Wahl. Weiterhin viel Spaß noch!

Gruß nytefly

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 16:47 von nytefly

hohl dir den pescarolo, denn den audi r8 kriegst du spaetr bei einen 24h race und die 4.500.000 Cr. sind es nicht wehrt!

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 00:46 von DominikIvicic02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)