wann, wenn nicht heute? (LBP)

Hi,
leute im marvel pack2:
http://www.littlebigplanet.com/de-de/game_guide...

gibt es die vielen kostüme und dort steht "heute" sind die da.
Aber ich war schon drin und habe nichts gefunden.
Frage:

Wann kommen die, wenn nicht heute?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 10:03 von Invi

21 Antworten

Man,Eu store update ist immer am mittwoch um 17-18 uhr
und die kommen heute dann um 17-18 uhr.
und haste nicht gesagt wen du lbp 2 vorbestellst das du hier nit mehr rum nervst.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 10:54 von DarkPhoenix_123

ja lass ihn doch die frage is berechtigt

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 11:17 von sandkurvan

Danke leute das hab ich halt nicht gewusst.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 13:52 von Invi

Ach und darkphonix ich hab gesagt, wenn IHR MIR
einen link gibt nerv ich nicht rum, aber ich hab selber,
denn link gefunden so ist unseré abmachung nicht gültig!
XD

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 14:00 von Invi

Spacko,du hast dein link gefunden also. jemand anderes konnte ihn dir zb auch gegeben haben und du sagst ICH habe ihn gefunden.
naja wozu soll man fragen wen da steht das es heute draussen ist?

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 14:05 von DarkPhoenix_123

Nein ich den link gefunden das scheör ich.
Und ich frag, weil ich heute im store war und da waren sie nicht!

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 15:59 von Invi

mann invi was los alta warum kommen fast jeden tag so blöde fragen kannst du nicht endlich aufhören uns zu nerven

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 16:04 von gelöschter User

jeden tag nicht, so zu sagen jede woche aber momentan gibt es keine fragen mehr VON MIR!
Und wenn ich wircklich so nerve dann sag mir wie man sich abmelden kann und ich tu es, denn mir reicht es! anstat antworten bekomme ich immer beleidigungen!
Ich suche lieber ne andere seite, SOBALD ICH ABGEMELDET BIN!

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 16:10 von Invi

Viel spass beim suchen ;-)

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 16:10 von DarkPhoenix_123

Und sagte ja bereits,update is immer jeden mittwoch zwischen 17 und 18 uhr.

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 16:11 von DarkPhoenix_123

naja,kannst bleiben tuhst mir irgendwie leid wie wir dich hier fertig machen xD

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 16:21 von DarkPhoenix_123

Invi das update is da

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 17:16 von sandkurvan

Danke ich habs schon.

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 18:18 von Invi

kann mir jemand sagen ob die 4 beim human torch köstüm ein einzelnes kleidungs stück ist oder z.B. zur haut gehört?

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 19:03 von gelöschter User

ey invi wie hei$t du bei PSN lass zocken

Antwort #15, 22. Juli 2010 um 09:08 von Huaman

Wie mein online id falls das dann heiße ich so:
ddew234e332

Ach und kann mit jemand erklären was ein PSN ist,
ich dachte nämlich das wäre playstation network?

Und alex66:
Nein die 4 beim kostüm ist kein einzelnes stück.
Sie gehört zur haut.

Antwort #16, 22. Juli 2010 um 11:24 von Invi

Invi vielen dank.hat mir 2 euro erspart :D

Antwort #17, 22. Juli 2010 um 12:42 von gelöschter User

oh man du hättest doch nicht wircklich 2€ nur für
den 4er ausgegeben oder? lol

Antwort #18, 22. Juli 2010 um 14:05 von Invi

nein... ich wollte das der 4er NICHT dabei ist weil ich gerne einen in flammenstehenden sackboy brauche.und die 4 stört

Antwort #19, 22. Juli 2010 um 15:11 von gelöschter User

he du willst sackboy abfackeln?!? du sackquäler! XD

Antwort #20, 26. Juli 2010 um 16:53 von gelöschter User

hahaha wie lustig ( ich habe ein durchbohrtes kostüm O.O)
wenn ich jemanden qüalen will dann spiel ich gta oder red dead redemption

Antwort #21, 26. Juli 2010 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)