Allianz oder Horde (WoW)

Ich wollte kurz fragen warum eigentlich so wenig Leute für die Horde spielen? Gibt es irgendeinen Nachteil bei der Horde?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 10:25 von Darthblood

4 Antworten

Nee es gibt keinen unterschied ausser meiner Meinung nach ist Horde besser dort gibt es viel mehr bessere spieler und sowie so diE Allianz sieht behintert aus.mach mal nen gnom mit glaze und so ein süsses gesicht sieht aus wie ein baby xdddddd

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 11:18 von BlackDragon1248

ich glaube einfach, das die meisten nicht so auf die bösen JUngs stehen sondern sich lieber nen Schönling wie Nachtelfen, Mensch machen wollen, etc..., aber ist eben nur ne Vermutung

Der einzige Nachteil der Horde ist maximal, das die Bosse unserer Hauptstädte viel schlechter Beschützt werden als bei den allys.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 12:40 von Lufia18

Unterm Strich spielen genau so viele Leute Horde wie Allianz (laut wacraftrealms.com - Allianz 1.1 : 1 Horde). Allerdings ist das Verhältnis auf den jeweiligen Servern selten ausgeglichen.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 18:32 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Auf den Realms auf denen ich spiele gibt es weniger Horde Spieler kommt mir halt vor war noch nie in Orgrimmar vielleicht ist es dort anders aber in Anfangsgebieten sind sehr wenige Anfänger.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 11:40 von Darthblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)