Ein Schuss - Spezial Operation. (MGS Peace Walker)

Da etliche diesen ja schon gemeistert haben. Frage ich mich wie ihr das angestellt habt?
Denn die "Scheiben" bleiben ja nie still.

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 10:39 von Tischlein

3 Antworten

du musst einfach warten, bis die beiden kidnapper zwischen den tonnen stehen bleiben und dann auf die mittlere tonne schießen. die explodiert dann, entzündet die kidnapper und die entzünden dann wiederum die beiden anderen tonnen

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 11:23 von Kairogan

Genau die variante habe ich gemacht, aber es nicht geschafft.

Mittlerweile habe ich ein Vid gefunden, wo man auf Anhieb den S- RANK schafft.


Antwort #2, 21. Juli 2010 um 11:33 von Tischlein

ich hab auf anhieb den s-rank geschafft indem ich meine methode gemacht habe du musst nur darauf achten, dass der schuss die mittlere tonne trifft und die explosion die beiden kidnapper, die sich links udnd rechts auf gleichem abstand neben der mittleren tonne befinden zum explodieren bringt
Diagramm: A=Tonne
B=Kidnapper
A B A B A

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 12:07 von Kairogan

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)