federn. (AC Wild World)

was können diese federn?
für was sind sie gut?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 11:33 von Animal-Fan1

9 Antworten

http://-animal-crossing.chapso.de/nitrom-s331168.html
Klick da mal rein, du findest du die Antworten.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 11:33 von laura-paula

danke,
aba wie bekommt man so viel geld?

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 11:38 von Animal-Fan1

Leider mußt du dafür sehr fleißig sein. Im anfang vor über einem Jahr habe ich auch gedacht, ich schaffe das nie. Aber wenn man erst mal den Hauskredit weg hat, kommt Sterni zu Sterni. Im Moment kann ich dir nur empfehlen, abends die großen Käfer an den Bäumen und den Palmen zu fangen. Eine volle Tasche bringt dir da leicht 50 -70 tausend Sternis. Außderdem habe ich meine Heimatobstbäume gegen die anderen Fruchtsorten ausgetauscht, so sind das auch in der Woche zweimal locker etwas über 100.000 Sternis.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 11:40 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja ich aber leider jetzt nichts verkaufen weil der nook bei mir umbaut.

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 11:46 von Animal-Fan1

Der hat doch nur einen Tag zu, dann öffnet er wieder. Käfer und Fische kannst du ja auch im Haus abstellen und wenn du mehrere Spielfiguren hast, können sich ja alle 4 erst mal die Taschen mit Insekten und Fischen füllen, dann hast du morgen eine Menge zum Verkauf.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 11:48 von laura-paula

Wie kriegt man denn die Federn ?

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 15:12 von canosh11

@canosh
klick mal auf den Link in Antwort 1.

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 15:18 von laura-paula

OK laura-paula

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 16:31 von canosh11

ich habe es zwei mal getan 10.000 sternis aber habe nichts was soll ich jezt tuen .

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 16:38 von canosh11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)