Persönlichkeitsspaltung (Spore)

Ich weiß nicht wie man die Persönlichkeit ändert.
Danke

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 11:58 von Blackout97

18 Antworten

Andere Rasse suchen, die Stufe 5 ist (d.h. mindestens 13 Sonnensysteme groß ist)
Ansprechen (gleich die erste, oberste Frage, die du wählen kannst - und zwar jedesmal, wenn du einen ihrer Planeten besuchst und immer interessiert beantworten)

Dann nach Aufgabe fragen, annehmen und erledigen - das machst du 5 bis 10 mal.
Danach wird dir eine letzte besondere Aufgabe gestellt - z.B. 150 Planeten je 1 x in Farbe oder Form zu verändern, 5000 Einheiten Gewürz handeln oder 50 Planeten auf T-3 bringen)
Wenn du das geschafft hast, zahlst du noch zwischen 5 und 10 Millionen Spore-Dollar und hast danach die neue Eigenschaft (oder auch Philosophie genannt)
Auch die Superwaffe, die es dazu gibt steht dir dann zur Verfügung.
Bei Tipps+Cheats sind sie auf mehreren Seiten angegeben.

Such mal dort nach den Begriffen "Philosophie" oder dem Cheat
"setConsequenceTrait space_"
nach dem _ kannst du die Philosophie auf englisch eingeben

z.B. bard = also Barde mit der Eigenschaft Beruhigungslied
oder ecologist = also Ökologe mit der Eigenschaft Safarisauger

Es gibt 10 Eigenschaften mit 9 Superwaffen - und du kannst immer nur 1 Eigenschaft gleichzeitig haben.

Um alle aufzuzählen, fehlt mir jetzt die Zeit - muß für 2 Stunden weg - aber später kann ich sie dir alle erklären, falls du willst. :-D

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 12:10 von Proffo

Danke du bist ein guter Kumpel.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 12:12 von Blackout97

Proffo ist immer schneller und ausführlicher als ich!:p

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 12:30 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich war den ganen Tag in Spore vertieft... war zu langsam (nein, ich wollte diesmal nicht losbrüllen, ich versuche, ein konstruktiver aber dennoch netter Tippgeber zu werden) ;-)

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 18:13 von gelöschter User

darkspore!

hier der trailer
&feature=player_embedded

hier die offi seite:
http://www.darkspore.com/index.php

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 18:51 von lordek898

Was ist das?

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 18:56 von Blackout97

Cool - hört sich ja vielversprechend an ! :-D

Der Trailer ist klasse!

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 19:44 von Proffo

Wie ommst du darauf, Lordek?

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 21:00 von gelöschter User

subidoo ,forenberg
comic com
ea

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 21:22 von lordek898

Der Trailer gefällt mir ganz gut allerdings ist es noch zu früh um darüber zu urteilen. Ausserdem bin ich mir sicher das auf der Gamescom (18. August) mehr Infos dazu kommen und Gameone wird vielleicht auch darüber Berichten.

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 23:25 von R-Gamer

Ich hoffe, dass DarkSpore auch ein unendliches Spiel ist...

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 23:28 von gelöschter User

Ok als ich die Website gesehen habe, habe ich meine Meinung geändert: DAS SPIEL WIRD GEIL UND ES KOMMT IM FEBRUAR DANN HABE ICH GEBURTSTAG!

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 23:33 von R-Gamer

omg das spiel muss ich haben !

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 19:23 von mikeboy

Naja...

Antwort #14, 23. Juli 2010 um 19:26 von Downtown1000

Ihr habt mir wieder mal bei der Frage "Gottphase" keine Antwort übrig gelassen, um meinen Senf dazu zu geben.

Das hole ich jetzt hier nach:

Die Zahlen werden trotzdem geklaut, weil Gav001 ein paar von meinen Postmaulwürfen abgerichtet hat - klein, schwarz, pelzig und leuchten im Dunkeln.

Das muß eigentlich Klapsenportal (oder so ähnlich) heißen und nicht Klapsenklappe - weil: durch ein Portal gehst du freiwillig und alle kommen freiwillig zu uns.
In der Klappe wirst du abgegeben - also unfreiwillig!

Und übrigens ist die Eingangshalle im Museum nicht zugemüllt - das bin ich in meinem Rollstuhl und ich schlafe dort! :-D

Antwort #15, 23. Juli 2010 um 21:57 von Proffo

Achso, DU bist das, ähem... ähm... einfach nicht fragen, warum auf deinem Rücken Schuhabdrücke sind *ähm*
Ich bin auf etwas weichem gelandet, als ich von der Galerie oben hinunter in die EIngangshalle sprang... *ähm*
*vor Angst, Kloppe zu bekommen wegrenn*

Antwort #16, 23. Juli 2010 um 22:09 von gelöschter User

Nicht wegrennen ... kannst mit der "Massage" ruhig weitermachen. Aber das nächste mal trägst du bitte Bergstiefel mit Spikes wie für's Eisklettern - dann spar ich mir den Weg zum Tätowierer ... :-D

Antwort #17, 24. Juli 2010 um 21:49 von Proffo

Ich schicke dir meinen Rancor vorbei, wenn ich zurück im Museum bin. Ich habe mein neues Schiff fertiggebaut und fliege damit ein bisschen rum. Es heißt "Infinite". Während ich weg bin, leitet mein Stellvertreter das Museum. Und der...ist Ich.

@alanw: Welche Galerie denn? Meinst du rein zufälig meinen neuen Epischen Drachensalamander? Der schläft gerne da oben. Bleib da oben lieber weg. Er mag es nicht, wenn jemand auf ihm rumläuft (wahrscheinlich wird Downtown1000 das demnächst machen und ein Video zur neuen Rubrik "Idioten, die über meine Kreationen laufen" beitragen).

@alle: Haltet euch lieber aus den unteren Korridoren nach mittwärts von links heraus. Dort treiben sich einige meiner Schlangen herum. Die sind von den Tests abgehauen (Säurespucken, Teleport usw.). Zu eurer eigenen Sicherheit sind für eine Weile alle Speisen und Getränke von Mc-Steves, Sporeking und Sporeway strengstens verboten. Meine Schlangen haben dafür nämlich eine Vorliebe. Wer sich nicht daran hält, darf den Rancor füttern (Das meine ich ernst).

Antwort #18, 24. Juli 2010 um 22:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)